• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

spatzengruss

spatz

New Member
hallo zusammen,
...bin hier zu euch geflattert, ohne genau zu wissen, wie mir geschah...

jetzt, ein paar tage, in denen ich viel gelesen, geschmökert, geschmunzelt, gestutzt, gestaunt und nachgedacht habe, in denen ich auch einige meiner gedanken und ein paar bilder hier abgelegt habe, möcht ich euch mal kurz in meine spatzenfänge nehmen, euch drücken und ein liebes liedchen zwitschern... mir ist wirklich sehr wohn hier, ich staune über das geballte wissen, über tiefe, aber auch witz und charme.
ihr inspiriert mich, und inspiriert bin ich mir am liebsten...

ein lieber spatzengruss und auf was da noch komme,
*spatz

Werbung:
AW: spatzengruss

hallo zusammen,
...bin hier zu euch geflattert, ohne genau zu wissen, wie mir geschah...

jetzt, ein paar tage, in denen ich viel gelesen, geschmökert, geschmunzelt, gestutzt, gestaunt und nachgedacht habe, in denen ich auch einige meiner gedanken und ein paar bilder hier abgelegt habe, möcht ich euch mal kurz in meine spatzenfänge nehmen, euch drücken und ein liebes liedchen zwitschern... mir ist wirklich sehr wohn hier, ich staune über das geballte wissen, über tiefe, aber auch witz und charme.
ihr inspiriert mich, und inspiriert bin ich mir am liebsten...

ein lieber spatzengruss und auf was da noch komme,
*spatz
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass der Mensch von den Vögeln - wenn auch nicht unbedingt von den Spatzen alleine - die Musik erlernt hat, jedenfalls gab es die Vögel bereits, als es den Menschen noch nicht einmal ansatzweise gab.

In diesem Sinne, spatz grüß' ich zurück

auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

gruss zurück

oh liebes spätzelein!
ich flattere so gern mit dir hinauf in hohe lüfte, lass mich treiben...

hab´s gern, wenn andre dabei sind, wir gemeinsam abheben mit dem wind...kapriolen schlagen...mit herz, hirn und humor.

hoch hinauf.
doch immer möcht ich spür´n, wie in mir die quelle sprudelt.
in der mitte meiner federn.
und die flügel flattern im rhytmus dazu.

:kuss1: kathi

Werbung:
AW: spatzengruss

Hallo Spatz,

schön dass Du hier bei uns gelandet bist.
Wie sagt man so schön: "Besser ein Spatz in der Hand...."
Zwei berühmte Künstlerinnen haben auch diesen "Nick";
Edith Piaf galt als Spatz von Paris, und Mireille Mathieu nennt man den Spatz von Avignon.
Mon dieu, diese Franzosen....:)

Spatzen dürfen auch ruhig ein wenig keck sein (Frechheit siegt). :)

"Willkommen im Forum!"

Grüße von FirstDay.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben