Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Konfuzi
Es scheint wirklich so, dass die Schere immer weiter auseinander klafft. Entweder totale Ignoranz oder begeistertes Engagement.
ja, das stimmt, da gibt es ganz witzige Texte über die Verdorbenheit und die Respektlosigkeit der Jugend - top-aktuell - und sie sind über 2000 Jahre altWalter:
Wenn man sich auf eine Reise durch die Literatur der letzten Jahrtausende begibt wird man feststellen: immer wieder die gleiche Klage über die Jugend. Schon vor zweitausend Jahren wurde gejammer wie schlecht die Jugend wäre. Diese gleiche Jugend wurde älter und jammerte dann wieder ihrerseits über die Jugend etc etc etc
jawohhhhl, die Jugend ist oberflächlich und ungebildet.
Zuerst einmal sind die Medien heute präsenter, greifen Themen schnell auf und pushen diese gerne auch hoch. Wenn wir den Medien glauben dürfen/ wollen/ können/ sollen, dann gibt es keinen "Mittelbau". Der wäre aus Mediensicht langweilig und thematisch unergiebig. Bleibt also doch zu zweifeln an unseren Eindrucken und (Vor-?) Urteilen?Original geschrieben von walter
Und da stelle ich jetzt die Frage: wieso wird das behauptet? Aufgrund welcher Fakten oder Erlebnisse?
Original geschrieben von Rudhi
Wenn wir den Medien glauben dürfen/ wollen/ können/ sollen, dann gibt es keinen "Mittelbau". Der wäre aus Mediensicht langweilig und thematisch unergiebig. Bleibt also doch zu zweifeln an unseren Eindrucken und (Vor-?) Urteilen?
die Leute lesen weniger Bücher! Das ist eine Tatsache. Oder Seichtes, Unterhaltsames.
Ich bleibe dabei: das Allgemeinwissen lässt nach
Original geschrieben von Rudhi
Konzentration fördert die Überflutung mit Bildern, Reizen, Informationen nicht gerade...
Original geschrieben von flora
ich meine, dass es wohl niemand in diesem thread darum geht, die jugendlichen von heute als 'schlecht' darzustellen.