Dein selbst gefälliger, selbst beschränkter und nekrophiler Geist sicherlich nicht.
Eine kleine Analyse Deiner Persönlichkeit:
Entweder liegt eine symbiotische Fixierung an Deine Mutter oder der Hass auf Dein Elternhaus als Grundlage Deiner Nekrophilie vor. (Ableitung durch die anorganische Chemie, die Dich mehr anzieht, als all das Organische)
Anorganische Chemie ist der Tod, welcher Dich mehr interessiert als das Leben. Dieser schwer pathologische Befund geht noch weiter: Ich mutmaße, dass Deine bösartige Destruktivität und Unmenschlichkeit im Zusammenhang mit Deinem Leben stehen. Aus Deinen Bildern geht es hervor, das Ungleichgewicht Deiner selbst. Das Bild welches Du für Deine Frau gemalt hast, zeigt eine Welt Deiner Vorstellung, jedoch ist dein wahres Leben alles andere als das. Du sieht die Zwecklosigkeit und Sinnlosigkeit Deines Lebens primär vor, d.h. vor allen anderen. Nicht umsonst gibts Du Dir den Namen PISPEZI und beschäftigst Dich mit dem Pi-Feld, leugnest aber weitere Zusammenhänge, die Deine Logik und der Verstand Dir nicht plausibel machen können. Dir fehlt das Recht auf Transzendenz und es ist Dein innerster Wunsch, Dich von Deinen Lasten zu befreien, jedoch hältst Du Dich dabei an Bestehenden fest, weil Du sonst nicht stehen kannst.
Ich habe Deine Beträge gelesen und weis Du gibst nicht alles Preis und verstellst Dich nur zu häufig, aber es ist meine Interpretation, die keinen Anspruch auf Richtigkeit hat, jedoch würde ich mir an Deiner Stelle mal dazu ernsthafte Gedanken machen, die Sache mal logisch durchdenken, ob nicht doch ein Funken Wahrheit in meinen Aussagen steckt.
Es tut mir leid, so wie Du mir leid tust, denn das Leiden steht Dir sehr gut.
Das passt auch zum nekrophilen Typus, der sich von Schmutz, der Verwesung und den Ausscheidungen anderer angezogen fühlt. Du bist fasziniert von Zerstörungen und erstarrst beim Anblick des biophilen Charakters. Das Haben zählt mehr als das Sein, welches stets im Werden ist, jedoch ruhst Du Deinen Geist aus, auf dem Haben Deiner selbst. Der Begriff Deines nekrophilen Typus ist keine Abstraktion, sondern zeigt die verschiedenen Aspekte Deiner disparaten Tendenz. Ich habe es schon einmal gesagt, Du redest mit einer gespaltenen Zunge und hast dann schnell Deine Zuge gescannt um zu beweisen, das dies nicht so ist, jedoch ist dies die Spaltung des Geistes von der Seele, die Du leugnest.
"Ein jedes Ding strebt, soviel an ihm liegt, in seinem Sein zu beharren." Spinoza, beschreibt in "Ethik" Teil II 6. Lehrsatz dieses Streben, als das wirkliche Wesen der Dinge selbst. Dein Ausdruck ist das Innere Deiner selbst.
Die Störung weiblicher und männlicher Polarität, zeigt sich in Deiner Desintegration, im Aufhören Deines intellektuellen Wachstums, im Begrenzen und Ablehnen vom Neuen, in der zurückhaltenden Emotionalität, die wohl schon früh gemaßregelt wurde, dessen Befreiung Du noch nicht erfahren hast. Die Eitelkeit nach Reichtum und die Spekulation über andere ist Deine List die Natur zu überwinden und sich zum Erhöhten und Übernatürlichen zu erheben.
Die intensive Begierde Deines Inneren, welches Du nicht leugnen kannst, mobilisiert Dich dazu im Kot zu wühlen und nach dem Schmutz zu suchen. Wozu das alles - was nützt es Dir?
Meine Antwort: Es ist der Ausgleich, zwischen Deinem innersten Wunsch und Deiner beschränkten Realität, Deiner selbst begrenzten Wahrnehmung.
Die Vermischung Deiner nekrophilen Orientierung mit der Lächerlichkeit des stupiden Humors sprechen starke Bände. Du kannst Dich selbst verarschen, jedoch lässt sich die Natur nicht betrügen. Die primäre Potentialität Deines Ausdrucks sind Herrschaft über Deine Unterdrückungen und Verdrängungen. Mit dem Überfluss an materiellen Dingen wird der Mangel des geistig-seelischen kompensiert. Deine Ängste, Deine gegensätzlichen inneren Kräfte zerren an Dir und zeigen uns Deine Welt.
Das alles ist eine Analyse aufgrund Deiner Beiträge, Deiner Bilder, Deines Verhaltens.
Sollte ich eine Sperrung erhalten, nur weil ich das zum Ausdruck bringe, was ich denke, dann wird das mein letztes Posting hier gewesen sein.
Ich bin des Leugnens und des Lügens überdrüssig und ich erhebe mich vor der Nekrophililität, denn das Leben ist Liebe und NUR die Liebe kann das Leben rechtferigen.