Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, es geht um Erklärung, egal ob man es spielerisch sieht, oder real. Nur real ohne Erklärung erzeugt es nur Angst vor dem Unbekannten.Du weist aber schon garnicht um was es geht wenn man dich mit den Lego Baukasten alleine lässt.
Du hast aber durch die Erfahrung später mit 5 Jahren mehr gewusst als andere in deinen Alter.
Wirklich? Es ist ein Unterschied, ob mein Onkel mir etwas auf seine Weise erklärt, oder ob sein Bruder (mein Mistkerl Stiefvater) mir etwas auf seine Weise "nicht" erklärt.Das stimmt
Da Lego eine ausgesprochen gute Erfindung ist,wäre teuer billig,..@Voltarine
Nach deinem Besuch bei deiner Toten aufgebarten Urgroßmutter wusstet du aber, dass sie tot ist!
Nach der Beerdigung wusstet du auch wo sie ist und dass sie nicht mehr wiederkommt, weil sie nicht mehr lebt.
Wenn du einen toten Vogel gefunden hast wüsstet du auch was mit ihm los ist.
Das ohne ein paar hundert Euro teures Lego das die Eltern in ihrer Hilflosigkeit ausgeben, weil sie selbst diese/deine Lektion des Lebens nicht gelernt haben!
Das deine Gefühle damals nicht schön waren liegt in der Natur der Sache nur würde dir die wichtige Erfahrung zu teil und du hast dein ganzes leben davon profitiert.
Du hast gelernt abzuschließen!
Der Tod ist der perfekte Schlaf,
wer das nicht merkt, der bleibt halt Schaf ...
Erkläre bitte an einem Beispiel (was nicht funktionieren wird),wo tote und Kranke versteckt werden,..in unserer tollen Gesellschaft?Nachrichten ,...? Wenn Feuerwehrfrau blitzt?Die Angst vorm Tot kann dir kein anderer nehmen.
Der Tot und auch Kranke Alte werden aber versteckt in unserer Gesellschaft.
Nur durch die Konfrontation kann man das unvermeidliche bewältigen.
Wenn man den Tot der anderen ausspart kann man mit seiner eigenen Sterblichkeit auch nicht fertig werden.
Voltarine du hattest die Chance die Angst zu bewältigen mit oder ohne Hilfe.
Man behütet die Kinder nicht wenn man ihnen was ersparen will.
Man erspart ihnen nichts, sondern man bereitet sie nicht vor!
Nur Wiener kommen auf so Ideen und machen auch gleich ein Geschäft draus.
Wenn das nicht morbid ist weis ich nicht.
Lego-Leichentram, Skelett-USB-Stick oder Totenkopfnudeln.
Natürlich gibt es Gutachten die Beerdigung spielen empfehlen.
https://www.heute.at/s/ganze-welt-s...IqLQeIwdBM1qSgzlHGn2JbBJWjqcbPDP__3rNfgkwiYCo