KANTIG
Well-Known Member
Diese Verherrlichung habe ich z.K. (=zum Kotzen) satt - weil sie inhaltslos ist.Geist und Logik wiegt halt mehr, meine Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Verherrlichung habe ich z.K. (=zum Kotzen) satt - weil sie inhaltslos ist.Geist und Logik wiegt halt mehr, meine Rede.
Diese Verherrlichung habe ich z.K. (=zum Kotzen) satt - weil sie inhaltslos ist.
Respekt - ich bin von seiner "offenen Denkweise für eine "offene Gesellschaft" (so ein Nachfolger) begeistert.Ich kotze bei Kant. (s.Gold)
Respekt - ich bin von seiner "offenen Denkweise für eine "offene Gesellschaft" (so ein Nachfolger) begeistert.
1+1 ist eben nicht 2 - sondern wahrscheinlich zwei.
Kein Problem, wenn 1 dem Wert von 4,5 entspricht.Wahrscheinlich 9, klingt logischer.
Kein Problem, wenn 1 dem Wert von 4,5 entspricht.
1+1 ist eben nicht 2 - sondern wahrscheinlich zwei.
Nein, Wahrscheinlichkeit von alle Neune 'klingt' nicht nach UM-FALL, sondern 'linkt' Dich in Deinem EIN-FALL.Wahrscheinlich 9, klingt logischer.
Nein, Wahrscheinlichkeit von alle Neune 'klingt' nicht nach UM-FALL, sondern 'linkt' Dich in Deinem EIN-FALL.
Die Zahl "9 an sich", die ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar ganz logisch unmöglich herstellbar:
Der Zahl 9 fehlt jede Folgerichtigkeit in der Richtungsgebundenheit im 3x3-D-Raum als 8+1 Erweiterung und entspricht einer punktuell unmöglich differenzierbaren Zahlenklecksographie als Lochmuster.
Dagegegen ist 1+2+3+4 =10 am allerwahrscheinlichsten, weil dies auf höchste Gebotenheit eines Additiv von Doppelrichtungsweisungsgebundenheit des Bios mit seinen 4 (x 2) Sprachkernsäuren hinweist.
Ich muss es ja schließlich wissen, weil ich Zahlen als ein Geschenk von Einsicht und Aussicht betrachte.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Gehört dazu....oder findest dubesserDer Mensch tickt aber nicht richtig, auch wenn daran geschraubt wird, er bleibt im eigenen Egoismus stecken, ebenso wie die Natur.
Sie kämpfen...!
Gehört dazu....oder findest dubesser