Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wofrage wohl eherDie Was-Frage ist die entscheidende.
Das Leben gestaltet doch an dir!Entscheidungsspielraum haben wir allein in der Wiefrage: so wie ich sein will gestaltet sich mein Leben.
Das Leben gestaltet doch an dir!
Wo du auch bist!
Stellst du das Leben denn in Frage,so ist das wie für dich genau richtig!
Natürlich,gestaltet das Leben dichIch hab doch geschrieben, dass das Leben SICH gestaltet. Du phantasierst schon wieder, statt genau zu lesen.
Samen oder Amen würde jetzt Bernie sagenIch kann die Antworten (Inhalte) auf die Was-, Wo- und Wie-fragen mit der Warum-frage nochmals auf eine Begründung, Rechtfertigung - vielleicht auf eine "gemeinsame Wurzel" untersuchen: Gottes Wille, soziale und individuelle Notwendigkeit, oder einfach: Gewißheit, Sicherheit zu erlangen.
Natürlich,gestaltet das Leben dich
Jedes Wort ist ein Vorurteil,..abstrakt,oder genau das GegenteilDas ist mir zu abstrakt. Ich habe mich beispielsweise entschieden, meine freundliche Seite zu bewahren und auszudehnen, und das hat sehr viel Einfluss darauf, wie sich mein Leben gestaltet - im guten wie im schlechten.