Bei den Schlüssellöchern wird es heute aber eng
Wird man wohl mit leben müssen,....gelle
Beim Hosenschlitz funktioniert es doch auch.
Sorge macht das mir nicht, denke ja nicht wie Heidegger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Schlüssellöchern wird es heute aber eng
Wird man wohl mit leben müssen,....gelle
Wenn die Logic am Ende istNeue Perspektiven für Religionen, mit wahrer Metaphysik, sehr gut.
Wenn die Logic am Ende ist
Wieso an mir? Ich fälsche nicht, treffe jedoch oft auf Fälschungen...Liegt wohl an dir selbst.
Andere Ebene. Hier gings um die 4.Ich sprach ja von der Klagemauer als Ort, Ursprung
Der Ursprung des Brauches, Gebetszettel in der Mauer zu hinterlassen, bleibt im Dunkeln. Vor rund 850 Jahren, im Mittelalter, soll der jüdische Reisende Benjamin Metudela den Brauch während eines Aufenthalts im Heiligen Land beobachtet und erwähnt haben. Später, im 18. Jahrhundert, berichtete Hajjim ben Mosche ibn Attar, auch unter dem Namen Or Hachaim bekannt, ebenfalls davon; doch es scheint, als habe sich erst im 19. oder 20. Jahrhundert der Brauch weit verbreitet.
Das ist kein Beweis. Gibt viele, die zu falschen Eltern kommen.Säuglingsstation z.b
....."Privater Nationalsozialismus?" Dass wohl kaum! Nimmt man seine "heimatverbundene Ursprünglichkeit", das "katholisch frömmelnde" Milieu aus dem er hervorging, das sein "Denken" maßgeblich beeinflusste, dann kam ihm der "Nationalsozialismus" damaliger Prägung nur zu pass!.....
meint plotin
Verstehe dies halt anders als du. Kritik übte ja Nietzsche bei fast allen Philosophen.
Ich denke, es geht Nietzsche zu langsam, anstatt Fortschritt, wiederholen sich ständig Machtverhältnisse. (Dualismus / Politik/ Staat/ Macht Spiele!)
Deshalb auch " JvGuB" als Versuch. (s. Fröhliche Wissenschaft)
Zusammenhang: Dualismus, "Körper-Geist" Problem...
.....Ja, "verstand" es doch Heidegger "meisterhaft" (wie ein Fuchs) seine "Studenten" mit seinen "tief sitzenden Vorurteilen" gegen das Wesen "moderner Politik, Demokratie, Öffentlichkeit, Liberalismus, Individualismus u.s.w.", zu indoktrinieren. Herbert Marcuse "kritisierte" das dann auch ende der "40er-Jahre" in seinem "Briefwechsel" mit Heidegger. So schreibt er unter anderem; "es gebe verständliche Fehler und Fehleinschätzungen, die einem Philosophen unterlaufen könnten, und andere Fehler und Fehleinschätzungen, die mit philosophischer Rechtschaffenheit nicht vereinbar seien.".....
meint plotin