ichbinderichwar
Well-Known Member
David Bowie hat einen,also werde berühmtElemente gibt es beliebig viele, aber ur chemische Elemente... Ich hätte aber gerne einens Stern am Himmel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David Bowie hat einen,also werde berühmtElemente gibt es beliebig viele, aber ur chemische Elemente... Ich hätte aber gerne einens Stern am Himmel...
Eben nicht! Alle Gesetze der Chemie treffen auch auf offene, makroskopische Lebendsysteme zu!Bernie, die Chemie als geschlossenes und abgeschlossenes Wissenssgebiet wiederlegt Deine These...
Dann lauf ich "jetzt"dazwischen oder rückwärts und vorwärts
Auf manche Gedanken muss man halt selber kommen oder verzichten
Zuvuel Geist schmeckt nicht jedem,wenn ich schon mal auf die Uhr schaue
Gestatte mir bitte, dass ich als Dritter einem sich doof stellenden Fragesteller ebenso blöd - hier als Trittsteller auf der Stelle in der Schnelle - ganz impulsiv auf der doofen Ebene - antworten könnte:Willst du ihr Namensgeber sein, mal blöd gefragt
Ich brauch nur FrischluftKommt der Zug?
Nichts muss sein,wäre aber eine IdeeIchbinderichwar zu Joachim Stiller:
Gestatte mir bitte, dass ich als Dritter einem sich doof stellenden Fragesteller ebenso blöd - hier als Trittsteller auf der Stelle in der Schnelle - ganz impulsiv auf der doofen Ebene - antworten könnte:
Wie wäre es mit einem "Stillerhalteteilchen", dessen Orginal mit der Kopie so genau übereinstimmt, dass ein 'Stillerhalteteilchen' als jenes diffus unbestimmte Teilchen definiert werden kann, das doppelt (2 x) existiert und einmal (1 x) nicht existiert, als zusammengenommen mit sich selbst in einem "kon-trollogisch" vollkommen unbekannten Geistesort als "Fixer" ewig in sich selbst gedankenrotiert???
Ich brauch nur Frischluft
Dann dürfte der Tod ja nicht störenGeht mir ebenso.