.....Weil Ich gelegentlich zu den "Fütterungszeiten" vorbeischaue. Ich bin übrigens der, der "Ihnen" immer die "Erdnüsse" zuwirft!.....
meint plotin
Und er schnappt diese mit dem Mund und merkt nicht wie´s gemeint ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Weil Ich gelegentlich zu den "Fütterungszeiten" vorbeischaue. Ich bin übrigens der, der "Ihnen" immer die "Erdnüsse" zuwirft!.....
meint plotin
meint plotin
Und er schnappt diese mit dem Mund und merkt nicht wie´s gemeint ist !
meint plotin
Du hast keinen Respekt vor psychisch kranken Menschen.
Glaube mir, wenn ich mit Dir fertig bin, wirst Du anders darüber denken!
Egocentauri Messias
....."Ja und??".....Du bist ein echtes Charakter Schwein.
.....Pffft! Bekommen Sie sich erstmal "selbst in den Griff"! Und nicht "vergessen", immer schön nach den "Erdnüssen" schnappen, ja!.....wenn ich mit Dir fertig bin
.....Pffft! Bekommen Sie sich erstmal "selbst in den Griff"! Und nicht "vergessen", immer schön nach den "Erdnüssen" schnappen, ja!.....
rät plotin
.....Wusst Ich's doch!!.....in einer geschlossenen Psychiatrie als Patient inhaftiert
.....Doch, doch! Darum "geht es doch" gerade... um's "staunen und wundern", nicht war!!.....Sie dürfen sich nicht wundern,
.....Wusst Ich's doch!!.....
.....Doch, doch! Darum "geht es doch" gerade... um's "staunen und wundern", nicht war!!.....
meint plotin