Ich denke diesbezüglich, dass
Marco bewusst provozieren möchte, um die Lust als List im Lichte besehen wortgewaltig herauszufordern. Vielleicht habe ich ihn mit meiner Offenbarung eines
Radikalen Realismus dazu sogar ermuntert und müsste mich diesbezüglich irgendwie mitschuldig fühlen, weil er einen sehr merkwürdigen Monotheismus im wissentlich vereinigten Glauben von „Perfektion=Bullshit“ zu betreiben versucht?
Nietzsche lebte in einem System – über welches er wortwörtlich gesagt haben soll – »
in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät » Und diese Aussage erhält auch heute immer wieder ständig neue Nahrung.
Vergessen wir diesen "
Führergehorsam" lieber gleich wieder in Heideggers SEIN und ZEIT...
Aha und
Haha im Doppelpack: Und Du willst doch wohl nicht seine "
Zupfgeige" sein?
Dann bin ich ja beruhigt, wenn Du Dich durch mich nicht aus der Ruhe bringen lässt!
Also da muss auch ich dazwischen funken. Aber ich mach mich ganz klein und bin gleich wieder weg!
Dieses "Dazwischen" ist eben auch mein Thema im Denkraum. Und als
"Anti-Nietzsche-(Schutz-)Körper" potenziere ich
da und
da auch
provokativ in einem
3-D-denkräumlich zusammen(ge-)fallenden ("
de-de-o"-konstruktiven)
Dadada, was mich an
Jaques Derrida erinnert, dessen
Dadaismus bei mir in meinen Sprachmusternetzwerken noch eine Steigerung im
Dadadaismus einer trios-logischen Funktionentheorie erfährt, eingebettet in eine
"onomasiologische Ro(H)-Se-Mantik"...!!!....
Stell Dir vor, Ich hab mir sogar schon
neuro-phänomenologisch vorgestellt, dass dies gelänge, doch müsste man dazu nicht konsequent wenigstens ein klitzekleinwenig schlagen "über die Stränge in der Strenge" ?
Ohne eine sinnvoll bodenständige
Definition vom Hyper-Logos sind wir doch alle nur Außerirdische! (Immerhin ist
manden bereits unter uns!
)
Igitigittigitt! Das kommt ja so glaubhaft rüber, als seiest Du dabei oder sogar dazwischen gewesen?
Aber das ist ja nur die halbe Wahrheit. Du hast die "böse Welt" da draußen vergessen, sagt Dir der Exoteriker. Aber hier im Denkforum kannst Du dies wenigstens vergessen, da haben wir dich (fast) alle lieb...
WOW! - Welch eine brutale "Zusammengaffung" !
Aber kann man Denken nicht auch "sein lassen"...??
Klar, denn das Grenzwertige wollen wir doch nicht gleich ausschließen, sonst wären wir ja auch nicht da, erlaube ich mir diesbezüglich an die - hier in diesem Denkforum praktizierte "
Kon+für-manden-Logik" zu erinnern!...
Ja natürlich, das liegt aber daran, dass ein jeder Geist die dumme Eigenschaft hat, sich allzu schnell zu verflüchtigen. Dafür kannst Du abernichts - lass mal die KANTologen sich damit in der Kantine in aller Ruhe beschäftigen!
Aber das ist doch auch gut so - oder etwa nicht - frage ich als exoterisch die Oberflächlichlichkeit schätzender
Kurvendiskussionsliebhaber schüchtern nach?
Aber um die neuen Zauberer einer überdominanten Geisteswissenschaft nicht anti-gravitätisch sich selbst "abheben zu lassen", damit die Karten des karthesichen Kartensystems nicht in eine
falsche Kartharsis münden, dafür hättest Du doch schon Verständnis, damit auch die Naturwissenschaft zu einem guten kontrollwissenschaflichen (Begleit-)System umfunktioniert werden kann?
Bernies Sage (Bernhard Layer)