Leute schaut in eure Nase, wenn die Lust aufkommt ! Gerade im Winter können sich widerliche Popel Gemeinschaften in dieser Tummeln ! Egal wie geil ein Mädel erscheint, stell dir vor ihre Nase ist voll widerlicher Popel !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute schaut in eure Nase, wenn die Lust aufkommt ! Gerade im Winter können sich widerliche Popel Gemeinschaften in dieser Tummeln ! Egal wie geil ein Mädel erscheint, stell dir vor ihre Nase ist voll widerlicher Popel !
Die Kraft wohl eher,nur wer hat sieDeine Vorstellungen sind nicht tragbar, der Trieb ist stärker.
Die Kraft wohl eher,nur wer hat sie
Vom vielen kämpfen wird man müde,also besser Kraft zurück legen,sofern das überhaupt möglich istDer, der kämpft...
Vom vielen kämpfen wird man müde,also besser Kraft zurück legen,sofern das überhaupt möglich ist
Kämpfen für sein Recht oder Recht gewähren lassen
Mein Schwert schläft und mein Geist wacht!Noch nie gehört etwas von Metaphysik und Geist!? Kampf und Meer...
Mein Schwert schläft und mein Geist wacht!
Deine Vorstellungen sind nicht tragbar, der Trieb ist stärker.