Machtabgabe im Kapitalismus?
Kapitalismus als Einheitsort, eine klare egoistische Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machtabgabe im Kapitalismus?
Ja das ist für die von mir aufgezeigten Bemühungen sehr schwierig.Machtabgabe im Kapitalismus?
Ja das ist für die von mir aufgezeigten Bemühungen sehr schwierig.
Nun ich gehe davon aus , dass sie ein gewisses "Wissen" haben, also nicht "un-gebildet" sind. Oder sollte ich das in Zweifel ziehen?
Dann achte die Macht nichtJa das ist für die von mir aufgezeigten Bemühungen sehr schwierig.
Wie die Mathematiker, nur nicht die natürliche Zahl, denn die ist ein Geschenk Gottes. Aus welcher Substanz diese hergestellt ist, wurde bei der Übergabe nicht gesagt.
Schalom!
Von Innen etwas erfahren haben, ist eine geistige Arbeit (Leistung), wenn man das so sagen kann.
Ohne Erfahrung mit (Welt) Schmerz wohl nicht erfahrbar.
Dieses Erkebnis kann man nicht 1:1 übertragen, aber was da mit einem Innen passiert, scheint gleich zu sein.
Ich denke, wer das nicht erfahren hat, versteht überhaupt nicht, was damit gemeint ist.
Liebe und Hass, sprich Dualismus ist beseitigt.
Ein klares Wissen um 'das Ding', was andere von Außen versuchen zu erklären, zu verstehen.
Privatsprache deshalb, weil dies nur von Innen her verstehbar ist.
Also auch keine Mystik, sondern ein fehlendes Wissen (Bindeglied) zwischen Wissenschaft und Gehirn.
Religionen glauben aber, sie wären im Besitz von Wissen über 'das Ding'.
Wenigstens das sollten Sie wissen.
Behelf dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrrhon_von_Elis
Schalom!
Ja - sie glauben es (nur).