Klingt alles super. Konkretisierung zum Thema vermisse ich.
Ich nicht.
Einen harten Kanten rund schlagen gehört zur Metaphysik.
Mit einem Hammer philosophieren vermisse ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt alles super. Konkretisierung zum Thema vermisse ich.
Und der das ja 'auch' wissen muss - wenn er ein "Metaphysik-Buch" hatte?Wenn man auf ein Metaphysik Buch niest, ist es kein Metaphysik buch mehr sondern ein Buch mit grünem Schleim !
Sagt: Marco der Rotzbengel
Und der das ja 'auch' wissen muss - wenn er ein "Metaphysik-Buch" hatte?
Och nein! Nun nicht doch auch das noch!Melde ich dem Verstand
Ach ja, 'echt'?!Ich habe versucht, mich durch die Kommentare durchzukämpfen.
Ja.Eigentlich vermisse ich Antworten zu der erst gestellten Frage, die eigentihc mit einem einfachen ja/nein und entsprechender Begründung beantwortet werden könnte.
Meine Antwort: Wer sich der Fragen der Metaphysik stellt und nach Antworten sucht, hat sich für die Existenz der Metaphysik (Suche nach Erklärungen) mit einem JA entschieden.
Es 'einfach so' 'mal zu probieren'?Meine Frage: Was steht dagegen, sich diesem Versuch zu entziehen, ihn zu verneinen?
Wie "Metaphysik"?Meine Antwort: Cui bono? Dem individuellen "Heil" ist alles zuzugestehen, so lange es mich nicht einschränkt.
Ich hab in Latein gelernt, daß es zwei "Möglichkeiten" in der Kommunikation gibt:
Überzeugen oder überreden.
Ich halte beides für "legitim". Warum? Es liegt in der Entscheidung der angespochenen Person, was sie "für wahr hält".
Dann hast du zweimal einen ganzen TropfenWieso gibt es den nicht?
Einen Tropfen gefrieren kann man, und dann teilt man ihn.
Dann hast du zweimal einen ganzen Tropfen
Ich hab in Latein gelernt, daß es zwei "Möglichkeiten" in der Kommunikation gibt:
Überzeugen oder überreden.
Ich halte beides für "legitim". Warum? Es liegt in der Entscheidung der angespochenen Person, was sie "für wahr hält".