Andersdenk
Well-Known Member
Was wollen Sie fangen,wo setzen sie ihr Lot...oder wir
Prädikamentös oder medikamentös? Sie müssen sich entscheiden oder soll ich Sie behandeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wollen Sie fangen,wo setzen sie ihr Lot...oder wir
Ich nehme keine Tabletten mehr ,die mir früher Sicherheit gaben!Prädikamentös oder medikamentös? Sie müssen sich entscheiden oder soll ich Sie behandeln?
Falsch! Geist und Idee sind grundverschieden. Eine Grenze des Geistes ist die Passivität.
Geist und Erfahrung kennt keine Passivität.
Der Geist schon, nämlich die Ideen. Die sind passiv und wann auch immer man glaubt, die seien aktiv, sollte man sich überlegen, ob nicht Halluzination ins Spiel gekommen ist.
Oder die" Halluzinationen "der anderen,was doppelt gemoppelt wäreDer Geist schon, nämlich die Ideen. Die sind passiv und wann auch immer man glaubt, die seien aktiv, sollte man sich überlegen, ob nicht Halluzination ins Spiel gekommen ist.
Oder die" Halluzinationen "der anderen
Halluzinierende halluzinieren, die anderen halluzinieren nicht, ansonsten wären sie nicht anders.
Ich weiß nicht!Sauerstoff gehört zu jenen Dingen, die man sinnlich wahrnehmen kann, Kohlenstoffmonoxid hingegen nicht. Metaphysisch interessant wären also Dinge, die mit den Sinnen nicht wahrgenommen werden und nur durch den Denksinn erschlossen werden können. Das wäre dann eine Art von Dingen.