ichbinderichwar
Well-Known Member
Lachen und schweigen ist nicht das Schlechteste,soll ich von Phrron melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geben Sie Bescheid, wenn Sie es wissen!
Das erklärt einige Ausgeburten.
Ach wie lieb.
Gott zum Gruße!
Lachen und schweigen ist nicht das Schlechteste,soll ich von Phrron melden
So sollte man es nicht unbedingt sehen.
Das Wort "Ausgeburten" finde ich ja der Sache nicht passend.
Ich bin da in diesen Dingen eben etwas anders gestrickt als Sie.
Gold greift sich auch ab
Lachen ist gesund, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Philosophen sind goldig. Aber das ist alles .
Aber bedingt.
Ach ja, wie unartig.
Ja natürlich und Ihre Masche ist auch nicht neu.
Gott zum Gruße!
I wo, da fehlen doch die Greiferchen (Valenzen).
Zum Bestaunen,hahaha
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.
Dann hattest du vielleicht einfach das bessere Ende für dich,was ich dir nicht abstreiten will.Auch, aber meine Meta war griffig, sinnlich und verfügte über eine robuste Physis. Wann immer ich Meta auf Sigma und Tau prüfte, es kam Freude auf. Was soll ich sagen, es war tierisch geil. In diesem Sinne ist Metaphysik echt gut und letztlich auch entspannend.