• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Zum Glück können die Damen der Welt im Hier und Jetzt mitdenken und dies sah Nietzsche auch so. (Optimismus)

Die)

Immer dieses Nietsche hier, Nietsche dort Gedudel von dem Ellebabe ! Irgendwann geht ihr dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf !

PS : Leider ist vor dem Song unnötiges Zeug, aber ein anderer Link ist rechtlich geschützt gewesen ! Ich denke, welche Charakterie die Rolle von Mr. Krabs, Plankton und Sponge einnehmen kann sich jeder selbst ausmalen der sich diese drei als Dreiergespann namens ichbinderichwar, Ellemaus und Nietsche vorstellt ! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immer dieses Nietsche hier, Nietsche dort Gedudel von dem Ellebabe ! Irgendwann geht ihr dieses Wort nicht mehr aus dem Kopf !

PS : Leider ist vor dem Song unnötiges Zeug, aber ein anderer Link ist rechtlich geschützt gewesen ! Ich denke, welche Charakterie die Rolle von Mr. Krabs, Plankton und Sponge einnehmen kann sich jeder selbst ausmalen der sich diese drei als Dreiergespann namens ichbinderichwar, Ellemaus und Nietsche vorstellt ! :D


Der Kerl wird aber anders geschrieben und ich denke immer an das hier:


:D:D:D

Männer ein weites Minenfeld :clown2:
 
Hey Ellebabe, mit wie vielen Partnern warst du schon im Bett ? Die Neugier kitzelt micht, auch wenn ich aufpassen muss, dass der Kollege Wurst nicht in die Höhe wächst ! Denn wer eine großer Wurst bekommt, hat keine Tugend im Herzen !
 
Hey Ellebabe, mit wie vielen Partnern warst du schon im Bett ? Die Neugier kitzelt micht, auch wenn ich aufpassen muss, dass der Kollege Wurst nicht in die Höhe wächst ! Denn wer eine großer Wurst bekommt, hat keine Tugend im Herzen !

Dich kitzelt der Sack und das scheint kein metaphysischen Problem zu sein. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben