• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Die Metaphysik wird durch die Mesophysik einer "schwebenden Jungfrauenphilosophie"
im "Drüber nix und Drunter nix" längst stillschweigend "irgendwie zauberhaft" ersetzt worden sein.
:)

Sobald der Hahn in der Frühe aber dreimal kräht *keycarrykey*
ist das Gelbe vom Ei als Mesophysik
im Kreuzprodukt als Kreuzprodukt
von Energie und Information (E x I) zu verstehen,
neuro-skriptologisch und neuro-kryptologisch.

Der Begründer der *Ersten Allgemeinen Informativitätstheorie*
(in der allwertig gemeinen Veruns- und Verhunz-Sicherung
")
wird dies schon immer "doppelt zuerst" erkannt haben!

1984 kommt bestimmt, ...meint Orwellix!

:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Der Hahn krähte ja schon in der Nacht...:D
(Viel Wind um Nichts.);)
 
Der Hahn krähte ja schon in der Nacht...:D
(Viel Wind um Nichts.);)
Dann war es vielleicht der falsche Hahn und der falsche Jesus könnte ebenso wie ein Dieb in der Nacht zurückzukehren versuchen..?
siehe auch:
https://www.gotquestions.org/Deutsch/dieb-nacht.html

Jesus als wahrer Lichtmensch hätte wohl, so meine persönliche Meinung, kein Problem damit, sich in der Frühe bei Tagesanbruch - auch "unverraten und geistig unverbraten" - in einer Schlüsselerkenntnis für alle - zu offenbaren, etwa nach dem Motto:

"Ich sage immer die Wahrheit, aber die glaubt mir ja doch keiner", ...ausgenommen 144.000...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war es vielleicht der falsche Hahn und der falsche Jesus könnte ebenso wie ein Dieb in der Nacht zurückzukehren versuchen..?
siehe auch:
https://www.gotquestions.org/Deutsch/dieb-nacht.html

Jesus als wahrer Lichtmensch hätte wohl, so meine persönliche Meinung, kein Problem damit, sich in der Frühe bei Tagesanbruch - auch "unverraten und geistig unverbraten" - in einer Schlüsselerkenntnis für alle - zu offenbaren, etwa nach dem Motto:

"Ich sage immer die Wahrheit, aber die glaubt mir ja doch keiner", ...ausgenommen 144.000...?

Es gibt in der Metaphysik kein richtig/ falsch ;)
 
Werbung:
Jesus als wahrer Lichtmensch hätte wohl, so meine persönliche Meinung, kein Problem damit, sich in der Frühe bei Tagesanbruch - auch "unverraten und geistig unverbraten" - in einer Schlüsselerkenntnis für alle - zu offenbaren, etwa nach dem Motto:

"Ich sage immer die Wahrheit, aber die glaubt mir ja doch keiner", ...ausgenommen 144.000...?

Wohl eher nicht, denn sein Motto lautet: "mehr Schein als Sein!".

Mit Offenbarungen haben solch Gestalten per se ein Problem, denn sind erstmal die Mythen futsch, die sich um sie ranken, haben sie gar nichts mehr, um die Leute zu beeindrucken. Und gerade für starke Narzissten wie Jesus und z.B. Trump, sind Lügen, die sie groß erscheinen lassen, absolut lebenswichtig.
 
Zurück
Oben