AW: Soll oder muss der Mensch Objektivität anstreben
Ganz schlicht und unauffällig nach Wahrheit zu fragen ist ebenso 'nicht verstehen wollen'. Ich habe die Wahrheit bereits in Worte gefasst und es liegt daran sie SELBST verstehen zu wollen.
Es geht da auch keineswegs um meine Worte und dass ich sie hinschreibe. Dies ist nicht das Besondere, das Wesentliche ist der Inhalt, das Substrat, die Existenz des Faktes: Es ist!
Hier also die Wahrheit nochmal:
Alles existiert einmalig und unendlich. Es ist grenzenlos, also jenseits von jeden Größenverhältnissen. Im Ganzen hat es keinen Anfang und kein Ende, weder in Raum, noch in Zeit, noch irgendwie. Jedes Etwas, sei es ein kleiner Traum oder gar ein hochangebeter Gott, jedes Etwas, alles, ist im Alles enthalten. Vollkommen Teil, vollkommen eins. So auch wir, wir Menschen, lebendige Teile der lebenden Erde im Alles und...
...wir Menschen sind mächtig zu verstehen, Etwas zu verstehen, noch Etwas, immer mehr, zu lernen und zu wachsen, Vieles zu verstehen und immer mehr vom Alles, also annähernd Alles zu verstehen. Schon alleine diese Macht, annähernd Alles zu verstehen, macht uns selbst ein klein wenig wie Alles. Wir können uns ganzheitlich ans Alles annähern und selbst mit jedem Tag und jedem Lächeln etwas mehr wie Alles werden.
...
Fessle dich nicht mit leichtsinnigem Unverständniss dessen unwahre Motivation ich sowieso schon kennen werde umgeben von Unwilligen.
Die Wahrheit ist denkbar einfach!
Alles (=) Liebe, Ernesto ~
PS: Alles hat natürlich auch keinen Schöpfer und ist keine Schöpfung. Das Sonnensystem oder mehr könnte geschaffen worden sein, na und, wichtig ist, dass es existiert! Und es existiert im Alles!!!