Wenn sich der Zeitgeist nicht rechtzeitig Wandelt, wird eine gewaltige Katastrophe eintreten.
Mein Scenario beschreibt, wie es aussehen würde, wenn die Versorgung von heute auf morgen zusammenbricht.
Im Grunde ist so ein Scenario um so unwahrscheinlicher, je präziser es ausformuliert wird.
Wenn ich mir das ganze genau ansehe, sehe ich genauso viel Neonazitum, wie Umweltschutzbestreben.
Ich meine ist ja ganz toll, dass eine Greta Tunberg ganz schlimm über den Klimawandel weinen kann.
Aber mit ihr steht jetzt eine Person bei diesem Problem für eine ganze Generation im Mittelpunkt, ohne das sie auch nur minimale Qualifikationen aufweist, welche ihr dabei helfen könnten das Problem konstruktiv zu lösen.
Ich denke mir, plaziert man sie genau deshalb in den Medien? Ich meine die Umweltschützer rennen ja in jeder westlichen Stadt rum und reden einem ein schlechtes Gewissen ein...
Warum muss gerade eine derart inkompetente Person Erfolg haben, die man auch noch in einem so jungen Alter damit konfrontiert, dass ihr das über den Kopf wachsen muss und sie sich die erforderlichen Kompetenzen deshalb nicht wird aneignen können.
Ich sehe schwarz, weil ich bewusste Mannöver sehen kann, welche darauf abzielen, das Grundinteresse am Gemeinwohl zu untergraben.