Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde argumentieren, dass er das macht, wenn er sehen kann, wie die Vorräte weniger werden.Der Mensch passt sich immer an die Gegebenheiten an, weshalb eine Veränderung nicht zu diesem Szenario führen wird, dieses Szenario passiert, wenn überhaupt, erst in ferner ferner Zukunft.
Also wenn die Supermärkte von heute auf morgen nichts mehr verkaufen, mag das ja stimmen... doch wenn die Produkte weniger werden, wird das ein schleichender Prozess, den man beobachten kann, das heisst, die Produkte werden nach und nach weniger und daran kann man sich sehr wohl anpassen... da bin ich der Meinung, das jeder seine Ansprüche runter schrauben muss, damit alle Überleben können, dann ist nichts mehr mit Überfluss.Ich würde argumentieren, dass er das macht, wenn er sehen kann, wie die Vorräte weniger werden.
Aber wenn er nur in den Supermarkt gehen muss, wo die magischen Regale immer voll sind, wird diese Regel nicht zwangsläufig in Kraft treten.
Wenn Umweltpolitik funktionieren würde, hätten wir sie schon vor über 10 Jahren umgesetzt.
Im Grunde exportieren wir 50% von unserem Weizen oder so nach Afrika, um die Märkte und die Wirtschaft dort zu destabiliseren.Also wenn die Supermärkte von heute auf morgen nichts mehr verkaufen, mag das ja stimmen... doch wenn die Produkte weniger werden, wird das ein schleichender Prozess, den man beobachten kann, das heisst, die Produkte werden nach und nach weniger und daran kann man sich sehr wohl anpassen... da bin ich der Meinung, das jeder seine Ansprüche runter schrauben muss, damit alle Überleben können, dann ist nichts mehr mit Überfluss.
Wenn es alle anderen vorher treffen wird, dann werden die auf sich aufmerksam machen. Dann werden wir schon Vorher zum Umdenken gezwungen... der Mensch muss andauernd umdenken, der ist nicht so starr wie in deiner Vorstellung.Im Grunde exportieren wir 50% von unserem Weizen oder so nach Afrika, um die Märkte und die Wirtschaft dort zu destabiliseren.
Bis wir tatsächlich weniger haben, wird es vermutlich zu spät sein.
Alle anderen wird es vorher treffen.
Ich werde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass meine Zukunfstversion mit Sicherheit stimmt aber,Wenn es alle anderen vorher treffen wird, dann werden die auf sich aufmerksam machen. Dann werden wir schon Vorher zum Umdenken gezwungen... der Mensch muss andauernd umdenken, der ist nicht so starr wie in deiner Vorstellung.
Die Reichen müssen auch andauernd umdenken, inwieweit sie das System, das wir gegenwärtig haben, bewahren können und wenn der äusserste Punkt erreicht ist, wirst auch du feststellen, das ich recht hatte.Ich werde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass meine Zukunfstversion mit Sicherheit stimmt aber,
die Leute in den armen Ländern verhungern ja heute auch schon und niemanden kümmerts.
Die Schockbilder, die uns motivieren sollen schockieren schon heute niemanden mehr.
Man sagt sich, man solle doch feiern gehen, dass bei uns die heile welt ist und sich was reinziehen.
Grundsätzlich wird es vermutlich so sein, dass die Leute eher schimpfen werden, dass man nicht mehr so leicht Millionär wird, wie noch vor 50 Jahren.
Das man als Angestellter ein sicheres Einkommen gegenüber die Chance auf Reichtum vorgezogen hat wird "vergessen".
Erst wenn Reichtum eine untergeordnete Rolle spielt, kann eine Zukunft in der oder einer ähnlichen Form wie ich sie beschrieben habe verhindert werden.
Wenn man Menschen dafür anerkennen würde, dass sie Verantwortung übernehmen, wäre es vlt nicht mehr so beliebt den Einheimischen zu vertreiben und sich seiner Heimat als Ferienort zu ermächtigen.
Also wer sich so sicher ist recht zu haben, hat nicht lange genug darüber nachgedacht, dass er im Unrecht sein könnte.Die Reichen müssen auch andauernd umdenken, inwieweit sie das System, das wir gegenwärtig haben, bewahren können und wenn der äusserste Punkt erreicht ist, wirst auch du feststellen, das ich recht hatte.
Meine ich ja auch, das es viele Lösungen geben kann...Also wer sich so sicher ist recht zu haben, hat nicht lange genug darüber nachgedacht, dass er im Unrecht sein könnte.
Grundsätzlich kann es viele Lösungen geben.
Das ist meine:
Ja aber ich sehe das Problem in der Psychologie begründet, welches ich anspreche. Vor allem durch die Medien erzeugte Ideale sehe ich als Problem.Meine ich ja auch, das es viele Lösungen geben kann...