Mir erschließt sich der Teil mit meiner angeblichen Lüge nicht.
Das glaube ich Ihnen sofort, denn nur auf eine vorsätzliche angebliche Lüge vermag man so erbärmlich reagieren wie Sie es - und ich natürlich auch - verständlicherweise
nicht wahrhaben zu wollen brauchen!
Wieviele Male am Tag lügen Sie denn so durchschnittlich, ......um bei ihrem Thema zu bleiben?
"Das Lügen ist ein Sprachspiel, das gelernt sein will, wie jedes andre," meinte schon
Ludwig Wittgenstein, dieser überaus schlitzohrige Österreicher, der bei manchen seiner Kollegen schon den Eindruck erweckte, als wolle er das Ende der Philosophie einläuten!
Selbst dein Nachtrag erschließt sich mir nicht und dabei sollte er doch Licht ins Dunkel bringen.
Warum sollte er das? Das Erbärmliche und die Barmherzigkeit sind doch sprachfunktiononale Pendaten ein und derselben Abstammung, welche im Dunkeln der dunklen Materie zuzuweisen sind, deren Aufgabe es ist, gerade nicht beleuchtet zu werden. - Leuchtet Ihnen das ein?
Jeder Tag ist (wie) ein neues Leben. - Suchen Sie es sich aus!
Weil Sie nach eigenen Angaben (siehe Beitrag Nr.35) es durch einen Stabsunteroffizier zugelassen haben, - angeblich während der Dienstzeit (!) - so "abfällig weiblich" angesprochen zu werden, ohne in "ihrer Männlichkeit" demütigst davon berührt gewesen zu sein! - Natürlich ist dies sicher eine Lüge, davon gehen wir doch auch sicher aus.
Dabei könnte man schon mal auf abschweifende "dumme Gedanken" bezüglich der Möglichkeit einer etwas anderen Deutung kommen, ....ganz weit weg von der Lüge....
Woraus soll ich abgeschrieben haben?
Aha. Sie räumen also mit dieser Fragestellung ein, dass diese Möglichkeit hätte tatsächlich gegeben sein können?
Was an meinem Beitrag überführt mich deiner Meinung nach der Lüge?
Ihr Geständnis natürlich, welches eigentlich keines ist, aber erst durch den faktischen Widerruf bzw. Widerspruch noch zu einem Geständnis werden könnte. Also aufgepasst - oder aufgespasst....
Eine Geschichte so wahr und real ... sie ist ein Teil meines Lebens.
Wenn Sie sich als
Rabulistiker verstehen, dann sollten Sie besser mit
Johann-Wilhelm das
Sprachbett teilen!
Und das finde ich jetzt wirklich zum Lachen, also tue ich es auch wirklich.
Im Übrigen glaube ich, dass Sie viel Schreckliches und viele Demütigungen in ihrem Leben "mitgemacht" haben könnten, sodass Sie meine scheinbar "sterilen und abgebrühten" Kommentare gut verkraften werden, da bin ich mir sicher.
Ach übrigens, noch eine Entlarvung ihrer Lügen durch Unterstellung erlaube ich mir nicht zu vergessen zu erwähnen: Ich habe in meinem Land ganz brav und treu immerhin 18 Monate Grundwehrdienst abgeleistet....und könnte viele tolle Geschichten darüber schreiben....
Bernies Sage