Andersdenk
Well-Known Member
Außer eine Steigerung des eigenen Blutdrucks erreicht man damit sowieso nichts.
Sic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer eine Steigerung des eigenen Blutdrucks erreicht man damit sowieso nichts.
Die Engländer unterwerfen sich den US-Amerikanern hündisch und plappern ihnen papageienhaft alles nach.Lange wusste man, dass der Irak-Krieg auf Lügen basierte.
Nun ist es amtlich und ....
Blair weist jede Verantwortung von sich .... die Verantwortung für unschuldige Leben.
Ich nenne es erbärmlich ... er hätte besser die Mitverantwortlichen benannt.
In den Medien wird es heruntergespielt und verdient einen Fünfzeiler in den hinteren Plätzen.
Wie froh bin ich, wenn auch diese Lüge aus der EU entfernt wird.
Spricht irgendwas dagegen?
Du bist ernsthaft der Meinung, lieber Babbel, er hätte sich öffentlich entschuldigt, Wiedergutmachung begonnen und die Medien würden das und von anderen Kriegsgrund-Lügen groß berichten, damit sowas oder gar ein größerer Krieg hier bei uns nie... wieder geschieht. Darf ich dich mal nach deinem Alter fragen?
Es waren bestimmt mehr als fünf Zeilen und die Fernsehnachrichten befassten sich auch damit. Ich habe am 6. Juli einiges darüber gelesen, deshalb kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
https://www.bing.com/news/search?q=Großbritanien+kommission+Irak&qpvt=Großbritanien+kommission+Irak&FORM=EWRE
Die Engländer unterwerfen sich den US-Amerikanern hündisch und plappern ihnen papageienhaft alles nach.
Es würde mich nicht wundern, wenn sie die USA auch fragen, ob sie auf die Toilette gehen dürfen.
Ja, jeder Anspruch eines Demokraten, jeder Anspruch ein Menschen zu sein - vor allem in diesem Kontext.
Nunja, sich in der Welt über Lügen aufzuregen ist wie sich in der Getriebetechnik über den Einsatz von "schmierigem und dreckigem" Getriebeöl zu beschweren. Klar, eine Getriebe läuft auch ohne Öl. Aber in der Regel nicht lange und nicht gut - und je größer das Getriebe, desto schlechter. Lügen dienen zwar praktisch immer dem eigenen Vorteil, aber nur selten dem Schaden Anderer. Guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomatie .
Vertrauen bringt man weniger jemandem entgegen, der immer die Wahrheit als jemandem von dem man ausgeht dass er einem wohlgesonnen ist.
Daher vertrauen Kinder ihren Eltern auch dann noch wenn sie herausfinden, dass sie sie bezüglich Christkind und Osterhasen angelogen haben, aber ein Flüchtiger wird kein Vertrauen zu einem Polizeibeamten zeigen, auch wenn letzterer nie eine Unwahrheit aussprechen würde.
Hat man einmal verstanden, dass Unwahrheiten und Lügen nicht nur eine schlechte, aber unvermeidbare Seite des Zusammenlebens sind, sondern eben das Öl im Betriebe, dann muss man sich nicht mehr so sehr darüber empören. Außer eine Steigerung des eigenen Blutdrucks erreicht man damit sowieso nichts.
Die Iraklüge von Bush war nicht zum Schaden der Iraker?
Die Lügen von Johnson und Farage sind nicht zum Schaden für die Engländer, Schotten, Iren und Waliser?
Atomkraft ist ungefährlich. Diese Lüge schadete niemand?
Also Eule58, mußte Bush die Interessen des Irak vertreten oder die Interessen der Regierung der USA?
Das wird sich noch erweisen, aber das dumme Volk stimmt niemals im eigenen Interesse ab, sondern immer beeinflußt durch Meinungsmacher.
Wem sollte sie schaden? Der unsachgemäße Umgang mit Technik, Schlamperei und überhaupt das menschliche Versagen sind gefährlich und natürlich die Anreicherungs und Spaltprodukte, also nicht nur der Denkmüll, sondern auch der radioaktive, zur Endlagerung vorgesehene Restmüll, der in geologischen Zeiten immer nur nach dem Prinzip der Verantwortungslosigkeit vorrübergehend endgelagert werden kann gemäß dem Grundsatz:
Nach mir die Sündflut!