• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

smalltalk und off-topics aus themenbezogenen threads entfernen und splitten

sollen small-talk und off-topics aus sachthreads entfernt werden?

• Ja, ich bin dafür, dass small-talk und off-topics rigoros aus sachthreads entfernt werden.

Stimmen: 3 16,7%
  • Ja, ich bin dafür, dass sie unter bestimmten voraussetzungen* aus sachthreads entfernt werden.

Stimmen: 5 27,8%
  • Nein, ich bin gegen jedwede einmischung der moderation innerhalb aller threads.

Stimmen: 1 5,6%
  • mir ist es egal.

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

Stimmen: 9 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
AW: smalltalk und off-topics aus themenbezogenen threads entfernen und splitten

selbstverständlich hätte ich gerne die gelegenheit gehabt, da dagegenzusteuern. hab aber ja im zensur-thread schon ausführlichst begründet warum. wenn du ihn schon postest, les ihn dir einfach nochmal durch und dann schlaf drüber, ob die argumente tatsächlich so weit hergeholt sind oder nicht auch ihre berechtigung haben auf grund der aktuellen situation/stimmung/meinung zu islamangehörigen in unseren ländern...
Was, die Argumente, Menschen auf Bäumen aufgeknüpft zu sehen? Nur DARUM geht's. :verwirrt1

Werbung:

Was, die Argumente, Menschen auf Bäumen aufgeknüpft zu sehen? Nur DARUM geht's. :verwirrt1

offensichtlich hast du seinen beitrag nicht gesehen, denn das war zwar der letzte, aber nicht der einzige satz, den er geschrieben hat.

der rest seines postings entsprach einer meiner ansicht nach sehr fragwürdigen meinung, die allerdings weit verbreitet und öffentlich gepostet von ganz vielen menschen auf ganz vielen plattformen zu lesen ist und gegen die meiner meinung nach eben auch angegangen werden kann - ich wünsche mir jedenfalls diese gelegenheit.

wie gesagt, les den thread...

ui-jegerl!
mit derart heftigem wind hatte ich eigentlich nicht gerechnet....nachdem ja so vieles schon im vorgängerthread angesprochen und diskutiert worden war.

aber gut - mensch lernt nicht aus.
allen, die schon mal geantwortet haben, danke ich.

bei jenen, denen meine fragen zu missverständlich waren, entschuldige ich mich ausdrücklich.....ich wollte bestimmt allen hier wichtigen möglichkeiten gerecht werden - hab´s aber offenbar nicht geschafft.
tut mir sehr leid - aber nun ist es schon geschehen.

was ich sonst noch dazu zu sagen habe, steht hier: https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=343368&postcount=14 in scillas thread gottseidank ist walter nicht doof.

es wäre auch noch anzudenken, hier oder andernorts mehrheitsfähige NEUE fragen gemeinsam auszuformulieren, beide nun vorhandenen umfragen zu schließen und alles nochmal neu zu starten...... von wem auch immer.....

größe kathi

es wäre auch noch anzudenken, hier oder andernorts mehrheitsfähige NEUE fragen gemeinsam auszuformulieren, beide nun vorhandenen umfragen zu schließen und alles nochmal neu zu starten...... von wem auch immer.....
größe kathi

das ist eine gute idee - warum auch streiten wegen ner umfrage.

ich würde für timi (ganzen namen kann ich mir nicht merken) stimmen, also dass er eine umfrage erstellt. er kam -obwohl gegner meiner meinung- recht vernünftig rüber - ich glaub er ist auch keine frau, wie wir, und daher vielleicht nicht so verzickt... :)

gibts andere vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:

das ist eine gute idee - warum auch streiten wegen ner umfrage.

ich würde für timi (ganzen namen kann ich mir nicht merken) stimmen, also dass er eine umfrage erstellt. er kam -obwohl gegner meiner meinung- recht vernünftig rüber - ich glaub er ist auch keine frau, wie wir, und daher vielleicht nicht so verzickt... :)

gibts andere vorschläge?

bin dafür.

Ich denke neue Umfragen werden da nicht mehr viel bringen.

warum nicht? die umfrage an sich ist ja nicht verkehrt, da die meinungen ja auseinandergehen. die fragestellung sollte aber halt wirklich objektiv sein, dass jeder seine meinung wiederfindet und auch vertreten kann, ohne sich schämen zu müssen.

@kathi: rauchen wir ne friedenspfeife?
smokin.gif

warum nicht? die umfrage an sich ist ja nicht verkehrt, da die meinungen ja auseinandergehen. die fragestellung sollte aber halt wirklich objektiv sein, dass jeder seine meinung wiederfindet und auch vertreten kann, ohne sich schämen zu müssen.
Ich weiss nicht obs was bringt, wenn nochmals abstimmt und wieder über das selbe streitet.

Werbung:
Zurück
Oben