Nyan Cat
Well-Known Member
Das nennt sich Zitieren. Was ist schlecht daran?Weniger deine Meinung mit eigenen Worten untermauern als mit anderer Leute Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Zitieren. Was ist schlecht daran?Weniger deine Meinung mit eigenen Worten untermauern als mit anderer Leute Worte.
Nichts, wenn man den entsprechenden Unterbau selbst geleistet und das Zitat in den Kontext seiner selbst erarbeiteten Meinung stellt.Das nennt sich Zitieren. Was ist schlecht daran?
Nichts, wenn man den entsprechenden Unterbau selbst geleistet und das Zitat in den Kontext seiner selbst erarbeiteten Meinung stellt.
Wenn das der Fall ist, kannst du den Text wahrscheinlich irgendwie liken, in einer Kommentarfunktion deine Zustimmung kundtun oder ihn teilen.Okay, aber wenn ich einen Text finde, mit dem ich zu 100% überein stimme, dann halte ich es für überflüssig, den gleichen Inhalt noch einmal mit anderen Worten wiederzugeben. Ich bin wahrlich kein Freund von Redundanz.
Wenn das der Fall ist, kannst du den Text wahrscheinlich irgendwie liken, in einer Kommentarfunktion deine Zustimmung kundtun oder ihn teilen.
Hier sind wir aber in einem Forum, nicht in einer whatsapp- oder Facebook-Gruppe
Es gibt eine vorgeschriebene Mindestanzahl an Zeichen, die ein Beitrag beinhalten muss. Ich meine vier...Vor allem liegt mir daran, den Text anderen mitzuteilen. Also werde ich ihn verlinken.
Zum Glück gibt es hier keine Forenregel, die eine Mindestwortzahl vorschreibt und Zitate und Verlinkung verbietet.
Also wenn ich mal nur mit einem Wikipedia-Link antworte, bitte nicht böse sein.
Es gibt eine vorgeschriebene Mindestanzahl an Zeichen, die ein Beitrag beinhalten muss. Ich meine vier...
Yepp, ich mache das, weil ich es kann!Auch eine Form des Anspruchs an den eigenen Intellekt.