redbaron
New Member
AW: Singlebörse - Erfolgsstory
du mußt schon überlegen, an welchen Plätzen du auf Partnersuche gehst. In einem "Denkforum" beispielsweise wirst du hauptsächlich an Leute geraten, die das Denken ganz hoch halten. Und sich wahrscheinlich auf mehreren Gebieten zur Elite zählen. Praktisch alle hier sind zumindest erleuchtet.
Am besten bringst du eine geeignete Co-Persönlichkeitsstörung mit, damit das Leiden später so richtig zur Geltung kommt...
Der Rote Baron
Hallo zusammen,
also zum Thema Singlebörse kann ich eigentlich nur sagen, dass jeder wohl seine eigenen Erfahrungen damit machen muss. Es gibt ja viele Bedürfnisse auf die Partner- und Singlebörsen eingehen. Momentan glaube ich, dass das Regionale ganz weit oben steht...
Singles in Koeln gehen auf die Onlineseite der Singles in der Umgebung... und Singles aus anderen Gegenden gehen eben auf andere Seiten. Das ist schon ein Vorteil.
Jedoch finde ich den Offline-Weg deutlich unkomplizierter. Ich hatte es schon öfter, dass die Frau zwar offen war, was telefonieren und schreiben etc. anging..doch für ein Treffen war sie einfach zu schüchtern.
Aber wie soll ich denn mit jemandem eine Beziehung führen, den ich noch nie real gesehen habe. Wisst ihr was ich meine? da ist doch ein Denkfehler!
du mußt schon überlegen, an welchen Plätzen du auf Partnersuche gehst. In einem "Denkforum" beispielsweise wirst du hauptsächlich an Leute geraten, die das Denken ganz hoch halten. Und sich wahrscheinlich auf mehreren Gebieten zur Elite zählen. Praktisch alle hier sind zumindest erleuchtet.
Am besten bringst du eine geeignete Co-Persönlichkeitsstörung mit, damit das Leiden später so richtig zur Geltung kommt...
Der Rote Baron