Sofern man eine Wand "zur Hand" hat und rennen kann.Man kann auch mit dem Kopf gegen eine Wand rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern man eine Wand "zur Hand" hat und rennen kann.Man kann auch mit dem Kopf gegen eine Wand rennen.
Hatte schon Klarträume gehabt, bei der es schmerzte. Es geht auch ohne eventuelle Peinlichkeiten und BeulenMan kann auch mit dem Kopf gegen eine Wand rennen.
"Der" Realität gibt es genauso wenig wie es "Der" Gerät gibt, es sei denn, man hat Stefan Raabs rabenhaften schwarzen Humor verstanden.Wer von euch hat sich schon mal damit beschäftigt sich regelmäßig der Realität bewusst werden zu lassen?
"Gerät" damit nicht eine jede Selbstverständlichkeit ins Wanken wie das schon in der Bibel unverständlich beschriebene "Zungenreden" ?Damit meine ich jetzt nicht die Dinge zu hinterfragen, die uns unplausibel erscheinen, sondern die Dinge zu hinterfragen, die für uns gerade plausibel erscheinen.
Man sollte der Realität nicht mehr abverlangen als sie zu leisten imstande ist. Gerade wenn es um Dinge wie träumen geht, komme ich mit der Realität nicht allzu weit. Denn diese Thematik schwappt doch mehr in die Wirklichkeit rüber.Es klingt vielleicht noch nach Sciencefiction, aber jede Verrückte Idee die wir in unseren Träumen hatten, könnten wir auch in unsere Wirklichkeit umsetzen, wenn man "ganz zufällig" die eigenen Grundsätze vergessen hat. Darum mache ich mir regelmäßig meine Realität bewusst. Oder bin ich doch zu paranoid?
So ist meine vermeintliche Realität doch oft viel mehr meine (erlebte) Wirklichkeit.
LG * Helmfried
Die Realität in ihren Bestandteilen zerlegt, sind reine Informationen ohne Materie, wie ausgesprochene Wörter, von unserem Schöpfer Gott der uns gemeinsam "erträumt". Sie zeigen aber Wirkung in unserer Realität, welches wir als Materie wahrnehmen, und fälschlicherweise als Real empfinden, doch sie ist kein wirklicher Bestandteil der Realität. Real sind jedoch die Informationen (ohne Materie), also "sein Wort", die Gesetzmäßigkeiten in der Natur die wir gemeinsam erleben.Realität besteht aus ihren Bestandteilen.
Wenn ich diese nun in ihre kleinsten Teile immer weiter zerlege, stelle ich im subatomaren Bereich irgendwann fest, dass nichts übrig bleibt, was materielle Eigenschaften hätte. Mit Schrecken muss ich feststellen, dass Materie gar nicht aus Materie besteht.
Stopp! - Ich will hierzu vorerst nur zu diesem obigen einfachen Satz - "nicht ohne" - in der (falschen) Zerlegung von Realität - Stellung nehmen und mir zurückzuweisen erlauben, denn eine "reine" Information vermag eine "reine" Materie nicht gleichzeitig ausschließen oder gar verdrängen, solange sie "rein" ist!!!Die Realität in ihren Bestandteilen zerlegt, sind reine Informationen ohne Materie,
Wieviel Materie steckt denn hinter der Information, dass die Zahl Pi ≈ 3,14 sei?eine "reine" Information vermag eine "reine" Materie nicht gleichzeitig ausschließen oder gar verdrängen, solange sie "rein" ist!!!
Bedeutet das, dass die Materie im relativen Verhältnis zu der Information stehe, das eine im Zähler und das andere im Nenner?Die Zerlegung von Realität bedarf der Logik als Ur-LOGIK und U-LOGIK (=Umkehrlogik) für jeden (doppelten) Zeitpunkt und jeden (doppelten) Raumpunkt zur Kontrolle seines eigenen (umkehrbaren) Selbstverständnisses, welches nur dann gleichbleibt, wenn sich Zähler und Nenner dabei beliebig "rein" austauschen lassen, ohne dass sich dabei etwas ändert.
Vielleicht ja, aber es will nicht in meinem Kopf reinMacht das irgendwie Sinn bei Dir, was ich hier erzähle?
Eine Menge von Materie ist von seiner Masse als Materie zu unterscheiden, damit Ur-Wissenschaft verstanden werden kann als Wissen, das in einem Schaft steckt.Wieviel Materie steckt denn hinter der Information, dass die Zahl Pi ≈ 3,14 sei?
Wahrscheinlich klingt es so komisch wie es ist, aber eine "reine" Information (an sich) ergibt keinen Sinn und benötigt dazu Beobachter.Für mich ist das z.B eine "reine" Information, die ohne Materie auskommt, und doch hat sie Wirkung in unsere Realität, etwa bei unserer Berechnung des Umfanges, und die etwaige Folgen daraus, wie beispielsweise bei der Herrstellung von Fahrradreifen usw.
Das ist meines Erachtens zu umständlich und fällt letztendlich Ockhams Rasiermesser zum Opfer....... Ich vermute das ALLE Attributen eines Fahrradreifens aus einer sehr lange (Ursache-Wirkungs-Kette) am Ende auf die pure Logik, also der reinen Information zurückzuführen sei.
Ein Ansatz, der zur >> " Vermeidung eines logischen Widerspruches" << erst zur Existenz gebracht werden muss, der schafft neue Widersprüche.So das alles aus zur Vermeidung logischen Widerspruchs existieren muss, und aus dieser Information, formt sich eine für uns die wahrnehmbare Materie.
Nein. Materie und Information stehen anfangs in einem absoluten Nichtverhältnis zueinander, denn es existiert ja noch kein Beobachter.Bedeutet das, dass die Materie im relativen Verhältnis zu der Information stehe, das eine im Zähler und das andere im Nenner?
Ohne jeden Beobachter lässt sich alles vertauschen, egal ob bewusst oder unbewusst und egal ob zur Täuschung, zur Ablenkung oder zur Zustimmung das Vertauschen bzw. Austauschen gemeint war und gemeint ist, aber sicher nicht unbedingt gemein gemeint sein wird.Also deine U-Logik (Umkehrlogik).
Dann wird die wichtigste Information der Zukunft an einem "stillen" Ort einer Nichtwechselwirkung sein, ausgenommen als Abort oder AB-ORT!Oder vielleiche ist der Begriff "reine" Information von mir schlecht gewählt. Physiker nennen es eine Information, wenn man den Ort einer Wechselwirkung bestimmt hat.
Richtig, wenn ich noch etwas anderes meinen sollte, und das tue ich doch immer gerne, dann bedeutet dies aber nur, dass ich die einfache Energieformel mit einer nicht so ganz einfach zu verstehenden *Nicht-Informationsformel des Nichtwissens* als mögliche Begleitung (oftmals hintenherum seltsam berührt) sukzessiv auszuschließen versuche, indem ich das Nichtwissen zielgerichtet zur Existenz bringe, aber immer nur einseitig, um es auszuschließen, denn die Einbindung von Nichtwissen wäre total sinnlos, - aber immerhin möglicherweise sehr amüsant...Für mich ist es immer noch eine mit Materie-behaftete Information, auch wenn die Materie hier sehr gering sei, also in gewissermaßen Wellen-Energie. Hier könnte ich mich bei E=mc^2 einigen, dass sie im Verhältnis zueinander stehen, aber ich vermute mal dass du etwas anderes meinst?
die "reine" Information in einem USB-Stick wird auch dann aufrechterhalten, wenn sie nicht beobachtet wird. Materie und Energie sind es, dass sie aufrecht erhalten lässt. Genauso wie der Mond und ihre kleinsten Atomen.Wahrscheinlich klingt es so komisch wie es ist, aber eine "reine" Information (an sich) ergibt keinen Sinn und benötigt dazu Beobachter.