• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sexuelle Problemlösungen

AW: sexuelle Problemlösungen

fluuu, wenn ich ehrlich seinsoll: einen Orgasmus bekomme ich nur noch, wenn ich hier so manchen Beitrag lese. Dann kommt mein nucleus accumbens so richtig in Wallung. :mad:
 
Werbung:
AW: sexuelle Problemlösungen

Ich hoffe, die erotisch-sinnliche Ödnis, die hier einige Männer offenbaren, ist nur eine Randerscheinung.
Geistige und körperliche Orgasmen schließen einander übrigens keineswegs aus, mitunter kann das eine in das andere übergehen. Go with the flow.
 
AW: sexuelle Problemlösungen

Ich hoffe, die erotisch-sinnliche Ödnis, die hier einige Männer offenbaren, ist nur eine Randerscheinung.
Geistige und körperliche Orgasmen schließen einander übrigens keineswegs aus, mitunter kann das eine in das andere übergehen. Go with the flow.

das kannst du vergessen. In unserer heutigen Turbowelt ist kein Raum für Sinnlichkeit, hier wird durchs Leben gehastet. Wie es bei den Herumhängern aussieht, die nichts zu tun haben, kann ich mangels Einblick nicht sagen. Denke aber, dass ihnen die soziale Stigmatisierung auch Lust und Laune rauben kann.
 
AW: sexuelle Problemlösungen

das kannst du vergessen. In unserer heutigen Turbowelt ist kein Raum für Sinnlichkeit, hier wird durchs Leben gehastet. Wie es bei den Herumhängern aussieht, die nichts zu tun haben, kann ich mangels Einblick nicht sagen. Denke aber, dass ihnen die soziale Stigmatisierung auch Lust und Laune rauben kann.

Mag sein, daß viele hasten aber ich weiß ganz sicher: Nicht alle hasten.
Der Verzicht auf die Hasterei fördert Erotik und Sinnlichkeit deutlich. Eine radikale Begrenzung sozialer Beziehungen verhindert Stigmatisierung und schlechte Laune. :blume2:
 
AW: sexuelle Problemlösungen

Auch beim Sex ist es doch ganz unterschiedlich, mal führt das Hasten und die Eile zu größter Befriedigung und mal die langwierige geduldige Ausdauer.
Es ist vielleicht wie beim Trinken, mal stürzt man den Inhalt des ganzen Glases auf einmal in sich hinein als höchsten Genuss und mal nippt man nur stunden lang und empfindet das als Befriedigung.
Es kommt immer auf die Voraussetzungen an die man gerade mitbringt ob Hasten oder Verweilen zum Ziel des höchsten Genusses führt.
Geschwindigkeit kann berauschen und betäuben und das ist für guten tief empfunden Sex besser als langes Grübeln und sich ewig den Kopf zerbrechen.
Die Geschwindigkeit ist nicht Schuld wenn es um mangelndes Gefühl geht, eher das rationale Denken bzw. die vom Gefühl ablenkende Beschäftigung.

Wie?
Eine radikale Begrenzung sozialer Beziehungen verhindert Stigmatisierung und schlechte Laune.
Wie soll denn das zu verstehen sein?
 
AW: sexuelle Problemlösungen

...

Wie soll denn das zu verstehen sein?

Scriberius meinte, daß eine eventuelle soziale Stigmatisierung den "Herumhängern" (Wer auch immer damit gemeint ist) Lust und Laune rauben könne.

Meine Entgegnung sollte sagen, daß jemand, dem eine soziale Stigmatisierung tatsächlich die Lust oder die Laune raubt, sich seine Sozialkontakte ja aussuchen und auf solche begrenzen kann, die er/sie genießen kann.
 
AW: sexuelle Problemlösungen

Mag sein, daß viele hasten aber ich weiß ganz sicher: Nicht alle hasten.
Der Verzicht auf die Hasterei fördert Erotik und Sinnlichkeit deutlich. Eine radikale Begrenzung sozialer Beziehungen verhindert Stigmatisierung und schlechte Laune. :blume2:

Da bin ich mal wieder ganz deiner Meinung. :kuesse:
 
Werbung:
AW: sexuelle Problemlösungen

das kannst du vergessen. In unserer heutigen Turbowelt ist kein Raum für Sinnlichkeit, hier wird durchs Leben gehastet. Wie es bei den Herumhängern aussieht, die nichts zu tun haben, kann ich mangels Einblick nicht sagen. Denke aber, dass ihnen die soziale Stigmatisierung auch Lust und Laune rauben kann.

Ich hänge weder herum, noch haste ich, insofern habe ich keine Ahnung was den einen oder anderen passiert.
Für mich ist jedenfalls ein Leben ohne Liebe und Sinnlichkeit nicht erstrebenswert, ich habe darum entsprechende Prioritäten gesetzt und nehme an, das könn(t)en auch alle anderen in Mitteleuropa, wenn sie es denn wollen. :)
 
Zurück
Oben