Johann Wilhelm
Well-Known Member
AW: sexuelle Problemlösungen
scriberius, ich mag den Führer Deiner Figur, deswegen bitte in vollem Ernst: Glaube niemandem, außer Personen mit denen Du privat ein Vertrauensverhältnis hast, denn in der Welt gibt es viele kaawis in verschiedenen Verkleidungen, die gutgläubige Leute wie Dich verführen wollen. Die Welt ist schlecht und man muß verdammt aufpassen. Also bitte: lass es bleiben anderen, die du nicht privat einigermaßen gut kennst, zu glauben/vertrauen.
Johann, ich will dir glauben, aber dennoch liegst du falsch mit deiner Vermutung. Dann: Wieso machst du hier einen neuen Faden auf, in dem du mich thematisierst? Würde dir das gefallen? Es wäre nur möglich, wenn ich jetzt ins Detail gehen würde, was ich nicht vorhabe, denn es würde
- die Interessen meiner Frau tangieren
- die Gefühle einiger User verletzen
- wieder andere aufgeilen
ich selbst hätte kein Problem damit, kann über alles offen reden, lasse es aber aus Rücksichtnahme bleiben. Außerdem: Wo kein Problem ist, muss auch keins gelöst werden.
scriberius, ich mag den Führer Deiner Figur, deswegen bitte in vollem Ernst: Glaube niemandem, außer Personen mit denen Du privat ein Vertrauensverhältnis hast, denn in der Welt gibt es viele kaawis in verschiedenen Verkleidungen, die gutgläubige Leute wie Dich verführen wollen. Die Welt ist schlecht und man muß verdammt aufpassen. Also bitte: lass es bleiben anderen, die du nicht privat einigermaßen gut kennst, zu glauben/vertrauen.
Zuletzt bearbeitet: