Falls Nichtwahrnehmung existiert, dann existiert auch die
Bewusstseins
unabhängige
Realität (
BuR)!
Ich kann vor dem Hintergrund einer nicht über
weltigenden und überschaubaren Anzahl von extrem wenig (5) hilflosen Antworten hier einfach nicht mehr länger zusehen, wie ihr Euch in der Hochrechnung einer zählenden Nichtzähbarkeit einfach widerspruchslos selbst unendlich zugrunde richtet!
Philosophen, die alles in Frage stellen, wollen Euch ernsthaft einreden, dass ihr in einer Welt leben könntet, die selber nicht existiert, aber der (
Wittgenstein'sche) Fall sein müsste - und sei es nur mittels (
Schopenhauers) fehlendem Willen und fehlender Vorstellung im Beruhen auf die Versessens- oder Vergessen
seinshaftigkeit einer
Nachstellung in der
Nachtstellung einer
Heideggerischen Seierei!
Eigentlich müsste es als eine bodenlose
Frechheit des lebendigen Lichtes intellektuell (
in dessen verstecktem tertium datur) weltweit gebrandmarkt werden, wozu dieses doch imstande scheint, den uns so liebgewonnenen
gesunden Menschenverstand so mit unseren Sinnen zu veräppeln gestatten?
Immerhin baut es mich echt erfreulich auf, wie Ihr diese Nichtwahrnehmung respektiert und damit zum Schutz der
*BuR* beiträgt!
Ihr seid halt alles (beinahe) echte Philosophen ohne es zu wissen, falls ihr jede Form von
Existenz einer Existenz wie dieser erzengelhaft säuselnde
Professor Markus Gabriel - weltlich
- leugnet!
Und sicher wertet es alle Gottgläubigen und Spottgläubigen dort EXTRA dazu auf, wo es gilt,
Gott als ganz reale Nichtexistenz definieren zu dürfen, um folgenden Satz im
LOGOS eines
LOGarithmischen Ober-Sinnes in einer Art pseudo-quasistisch sich offenbarenden Hyperkonjunktiv eines passiven Anti-Präteriums des im "
Auf-sich-zukommen-Lassens" gar nicht verstehen zu müssen:
In meinen Weltenmodellen ist der Begriff »Gott« nämlich mit einer ganz realen Nichtexistenz in einer perfekten Fehlerfreiheit »
wie Nietzsche-tot« substituierbar und aufgrund dieser (technosophischen) »
Totpunkt-Fixierung « als ein idealer Ruhesystempunkt EIN-deutbar, um den sich alles dreht, ausgenommen »natürlich« die Identität, die es »abzuziehen« gilt, weil sie sich selbst als »Hirngespinst « ablehnen darf. - Das versteht doch (fast) jeder.
Bernies Sage (Bernhard Layer)