Joachim Stiller
Well-Known Member
Ich sehe den Mond gerade nicht, kann ihn nicht wahrnehmen... Und die Pyramiden sehe ich auch gerade nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine solcherart "Vorschrift an die Nichtwahrnehmung" wäre unter Umständen als "bodenloser Leichtsinn in völliger Intelligenzfreiheit" deutbar.Was halt wirkt muss man nicht...
Fürwahr richtig!Wahrnehmen bedeutet, etwas als wahr nehmen, was ganz anders ist.
Ohne Seil und doppelten BodenEine solcherart "Vorschrift an die Nichtwahrnehmung" wäre unter Umständen als "bodenloser Leichtsinn in völliger Intelligenzfreiheit" deutbar.
Klar doch, dass Joachim Stiller sich damit auskennt und genug Beispiele dazu anführen kann!
Fürwahr richtig!
Schillernde autopoiet-ische + eantiomere-ische (Doppel-)Verbindungen sind etwas ganz anderes als STILLERnde gerade noch wahnnehmbare Entbindungen einer einfältigen Fake-Mäeutik von selbstverschuldeten Sprachgeburtswehen...
> Ohne Seil und doppelten Boden > dieses "Fehlen" darf man sich beim Denken schenken!Ohne Seil und doppelten Boden
3fach,4fach,5fach,wieviele Fächer gibt es denn> Ohne Seil und doppelten Boden > dieses "Fehlen" darf man sich beim Denken schenken!
Immerhin bedarf "Denken schenken in der Beachtung" keiner doppelten Bodenlosigkeit!
Merke: Information beruht immer auf einer Doppelbindung!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
3fach,4fach,5fach,wieviele Fächer gibt es denn
Sensationelles Forschungsergebnis wurde geheimgehalten: Nichtwahrnehmung existiert!
Aber ich lasse mich auch gerne am Anfang gegebenfalls eines Besseren belehren. Man lernt schließlich nie aus.
Also werden wir es sehen und dazu wollen wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. - Einverstanden?
Bernies Sage
Frag die TeppichhändlerZählst du Knoten auch?
Frag die Teppichhändler
Lösen und knüpfen,aber zählen