• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit wann küsst man Frösche?

AW: Seit wann küsst man Frösche?

Du scheinst Dich ja mit Fröschen auszukennen - womit nicht der Frosch aus dem Märchen vom Froschkönig gemeint ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Besser man küsst den Frosch nicht, damit man selbst nicht einer wird.

:katze3:
 
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Ich glaub', ich werd' zum Hirsch, weil mich ein Elch tritt....oder war's doch ein Pferd...:confused:
Heureka -ist ja auch egal, wer wann wo von wem zurücktritt...äääähhhh....zurück-getreten wird, wobei ich ausnahmsweise nicht an die idiotischen (Ohn)Macht-Politiker denke ...:lachen::lachen::lachen:
Wann wird eigentlich der unsägliche :haare: (= Haargel-Baron) von und zu rückwärts Guttenberg über Afghanistan oder anderswo abgeschossen ...:confused:
Heureka - kommt Zeit, kommt Abschuß...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Frösche, die nach dem Küssen Frosch bleiben, werden in der Regel an die Wand geknallt.:lachen:


Im Märchen werden sie erst geküsst, NACHDEM sie an die Wand geknallt wurden! Hm, das ist wohl der Fehler heutzutage, es wird zu früh geküsst! Dann bleibt der Prinz Frosch, hat ja Null Grund, sich zurückzuverwandeln! :lachen:
 
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Im Märchen werden sie erst geküsst, NACHDEM sie an die Wand geknallt wurden! Hm, das ist wohl der Fehler heutzutage, es wird zu früh geküsst! Dann bleibt der Prinz Frosch, hat ja Null Grund, sich zurückzuverwandeln! :lachen:

Das vermute ich auch !
Meistens wird zu früh geküßt...:lachen::lachen::lachen:
Aber was bleibt den jungen Menschen heutzutage auch anderes übrig ...bei diesen Abzieh.....ääääähhhhhh....Vorbildern wie "Lady Gaga" und Lena Landsh....äääähhhhh.... wie heisst dieses junge Auslauf-Modell noch mal ...:confused:
Na ja, ist ja auch gleich-gültig ...:lachen::lachen::lachen:
Im Zweifelsfall kann ich ja den idiotisch-dämlich-grinsenden Stefan Raab fragen ...:lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Seit wann küsst man Frösche?

Im Märchen werden sie erst geküsst, NACHDEM sie an die Wand geknallt wurden! Hm, das ist wohl der Fehler heutzutage, es wird zu früh geküsst! Dann bleibt der Prinz Frosch, hat ja Null Grund, sich zurückzuverwandeln! :lachen:

Ich glaube nicht, daß das Gestern sich vom Heute punkto küssen stark unterscheidet,
allerdings prüft man heute oft nicht ob der Frosch wirklich ein Prinz ist,
man küßt ihn und nimmt ihn mit nach Hause in der Hoffnung,
daß er irgendwann ein Prinz wird.
Wird er es nicht, knallt man ihn an die Wand.
 
Zurück
Oben