Eben.
Und Du machst Dir gar keine Vorstellung davon, wie steigerungsfähig ich dbzgl. noch sein kann.
Ich habe schlicht weg kein Interesse daran überhaupt nur einen einzigen Gedanken und eine Vorstellung darauf zu verwenden. ich konzentriere mich auf den Weltfrieden. Was Du mit 5Zeichen hast und willst, geht mich einen nassen Sand an. Damit kannst Du soviel Du willst protzen oder es auch ganz einfach sein lassen.
Solange es sich lediglich auf 5Zeichen beschränkt, bin ich ja zum Glück davon verschont.
Mag Dir recht seltsam erscheinen, aber es gibt tatsächlich Erwachsene auf diesem Planeten.
Bist Du immer so albern oder nur mit mir? Dann meine Frage wie komme ich zu der Ehre einer solch überheblichen und aufgeblasenen Antwort?
Das ist reinstes Gedankenentreißen was Du hier betreibst und eine solch unverschämte Antwort habe ich wie grüne Seife gefressen und mir steht der Schaum vorm Mund.
Ganz offensichtlich haben wir ganz unterschiedliche Vorstellung von Erwachsenen. Deine hatte ich auch auch einmal.
Dieser Vorstellung bin ich inzwischen einfach entwachsen. Es liegt wohl daran, dass ich jedes Problem, welches sich mir in den Weg stellt
angehe und versuche zu lösen und eben daraus erwachse.
Man erkennt sie u.a. daran, dass sie nicht ständig sog. inneres Kind herbeinötigen müssen.
Oder eben daran, dass sie auf so lächerliche und kindische Erziehungsversuche ganz einfach verzichten, wie Du sie seit Deinem Erscheinen hier im Forum mir gegenüber demonstrieren musst. ich merke die Absicht und bin einfach verstimmt.
Und natürlich auch daran, dass sie einfach Lust und Freude an Mann oder Frau haben. Oder eben auch an beiden.
Was
man erkennt interessiert mich ganz einfach einen feuchten Kehricht.
Hier mich interessiert lediglich wofür Du bist. Außer, dass Du Deine idiotische Verhaltensweise aufrecht erhältst "Angriff ist die beste Verteidigung" habe ich von Dir noch nicht viel gelesen, was bei mir als erwachsen ankommt und ich als solches wahr- und ernst-nehmen kann.
rg