rotegraefin
New Member
AW: Seit wann küsst man Frösche?
Wenn es damals war, dann kannst Du ja heute Deine Stärke ausbilden.
Aus diesem Grunde halte ich mehr davon, wenn Du das ganz einfach richtig stellst, was ich hier Dir gegenüber an Schrott produziere. Sprechenden in diesem Fall schreibenden Menschen kann geholfen werden. Es sei den Du willst ein Frosch bleiben und nur quaken, ws ich ja schließlich nicht wissen kann. Da Du nicht weißt was Du willst.
Das von dir zu erfahren ist doch schon einmal etwas, denn woher soll ich es wissen? Unser letztes Gespräch endete noch in Tränen aufgelöst. Da konnte ich es nur vermuten, dass es Dir gut geht. Für mich ist es die Hölle keine Rückmeldung von meinen Mitmenschen zu erhalten, wenn ich eine Hilfestellung gegeben habe und es kommt kein Danke oder jetzt ist es wieder gut. Das erlebe ich als unhöflich, undankbar und asozial. Dazu hat lediglich ein Säugling das Recht, weil der noch nicht sprechen kann.
rg
Eine weise Entscheidung!Sehr aufmerksam - dann fasse ich mich halt in Geduld!
Eben weil ich das von Dir weiß, zwiebel ich Dich halt. DennGut! Es geht nix über brave und gehorsame Bundesbürger!
Wer schweigt stimmt zu
Reden ist Silber
Und Schweigen ist Gold
Wer Gold hat kann schweigen,
doch wer hat gewollt,
dass du nach der Weise
entmündigter Greise
nur heimlich und leise
das Unrecht verfluchst.
Denn schweigst du nur immer
wird alles noch schlimmer
siehst nie einen Schimmer
vom Recht, das du suchst.
Denn für den der nichts tut,
der nur schweigt so wie du,
kann die Welt, wie sie ist auch so bleiben.
Wer schweigt stimmt zu. (Unbekannt)
Warum? Ich lebe doch immer in der Gegenwart. Was wolltest Du jetzt wirklich wissen?Wie wäre es mit einem Grammatikkurs, damit du mal lernst, zwischen Gegenwarts- und Vergangenheitsform zu unterscheiden?
Bis zu einem gewissen Grade ja. Dann bedarf es einer guten und akzeptierenden Beziehung um aus dem letzten Sumpf heraus wachsen zu können. Aber es kommt alles darauf an, was Du ein Mensch sein willst in dieser verrückten und süchtigen Welt in der wir leben.Ja! Das Innere aufräumen, kann man nur alleine - sagte ich doch schon!
Das wollte ich doch nur lesen. Also bist Du durch andere darauf gekommen und lebst nur noch einfach in der Illusion, dass Du es alleine gemacht hast.Zunächst aus Büchern, um es genau zu sagen, bin durch ein Werk von C.G. Jung auf die Projektion gestoßen. Weil es mir plausibel schien, habe ich dann sofort begonnen, meine eigenen Projektionen zu erkunden und zu lösen. Hab mich dann auch lange und viel mit Psychologie befasst.
Ja und ich lege Wert darauf, dass Du lernst Dich heute eindeutig verständlich zu machen.Himmelkreuzdonnerwetter nochmal - bist du wirklich zu blöd zu kapieren, dass das DAMALS WAR?
Heute geht es mir am Arsch vorbei, ob die mich verstehen, es reicht, wenn ich mich selbst verstehe!
Wenn es damals war, dann kannst Du ja heute Deine Stärke ausbilden.
Na ja dann hast Du bei mit das Abenteuer gefunden erst einmal auf Granit zu beißen.Bin nicht so der Raussuchertyp. Ich liebe das Abenteuer und nehm häufig einfach das, was mir begegnet!
Aber deinen eigenen Gedankenschrott abzuladen, macht dir offensichtlich KEIN Bauchweh!?
Wie wär 's mit: Gleiches Recht für alle!?
Helfen heißt Leiden ermöglichen!
Nee warum? Ich mach doch aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr und spuck alles das wieder aus was mir nicht bekommt und was damit gegen den Weltfrieden spricht.Aus diesem Grunde halte ich mehr davon, wenn Du das ganz einfach richtig stellst, was ich hier Dir gegenüber an Schrott produziere. Sprechenden in diesem Fall schreibenden Menschen kann geholfen werden. Es sei den Du willst ein Frosch bleiben und nur quaken, ws ich ja schließlich nicht wissen kann. Da Du nicht weißt was Du willst.
Hm, ob du es glaubst oder nicht, mir geht es oft gut - einfach so.
Es muss mir aber nicht immer gut gehen - das ist für mich die Hölle, wenn ich das von mir verlange!
Das von dir zu erfahren ist doch schon einmal etwas, denn woher soll ich es wissen? Unser letztes Gespräch endete noch in Tränen aufgelöst. Da konnte ich es nur vermuten, dass es Dir gut geht. Für mich ist es die Hölle keine Rückmeldung von meinen Mitmenschen zu erhalten, wenn ich eine Hilfestellung gegeben habe und es kommt kein Danke oder jetzt ist es wieder gut. Das erlebe ich als unhöflich, undankbar und asozial. Dazu hat lediglich ein Säugling das Recht, weil der noch nicht sprechen kann.
rg