• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

Werbung:
AW: Sei unverfänglich und gib nichts Konkretes preis

A: Senioren versenken sich beim Liebesspiel ineinander. Wer dabei schifft, verschwindet in der Versenkung.
B: Was würden Sie als Erziehungsbaauftragter der sächsischen Landesregierung lieber verziehen: Kinder oder Rüben?
Bitte weichen Sie einer Antwort nicht dadurch aus, dass Sie urplötzlich verziehen.

A: Nu! Ich nehme an, dass sich bei Ihrer Frage wieder einmal ein Tippfehler eingeschlichen hat. Sie meinten vermutlich: KINDER ODER RÜBER. Vor der Grenzöffnung war das in der Tat eine wichtige Frage: MACHEN WIR KINDER ODER MACHEN WIR RÜBER? Im Zweifel - hätte ich vor dieser Frage gestanden - hätte ich mich für ""RÜBER" entschieden.

B: Warum geben Kellnerinnen Ihnen immer patzige Antworten?

A: Nu! Ich nehme an, dass sich bei Ihrer Frage wieder einmal ein Tippfehler eingeschlichen hat. Sie meinten vermutlich: KINDER ODER RÜBER. Vor der Grenzöffnung war das in der Tat eine wichtige Frage: MACHEN WIR KINDER ODER MACHEN WIR RÜBER? Im Zweifel - hätte ich vor dieser Frage gestanden - hätte ich mich für ""RÜBER" entschieden.

B: Warum geben Kellnerinnen Ihnen immer patzige Antworten?

A: Im Gegensatz zu Obern, die eine Oberschule absolviert haben und sich mit mir auf Augenhöhe befinden, haben Kellnerinnen meist nicht mal den Hauptschulabschluss. Ihr patziges Benehmen mir gegenüber entstammt mithin einem Minderwertigkeitskomplex.
B: Ist ein Schoner, der auf dem Ärmelkanal fährt, ein Ärmelschoner? Bitte antworten Sie schonungslos!

A: Im Gegensatz zu Obern, die eine Oberschule absolviert haben und sich mit mir auf Augenhöhe befinden, haben Kellnerinnen meist nicht mal den Hauptschulabschluss. Ihr patziges Benehmen mir gegenüber entstammt mithin einem Minderwertigkeitskomplex.
B: Ist ein Schoner, der auf dem Ärmelkanal fährt, ein Ärmelschoner? Bitte antworten Sie schonungslos!

A: Das wäre ja noch schoner, eh, schöner! Er kanalisiert vielmehr seine "Schonhaltung" auf das Ärmelplättbrett und fährt anschließend eine ärmliche Runde im Schongang in der Waschmaschine.

B: Hilfe. Ihre Dogge Dagobert hat meinen Geduldsfaden zerbissen. Was gedenken Sie zu tun?

A: Das wäre ja noch schoner, eh, schöner! Er kanalisiert vielmehr seine "Schonhaltung" auf das Ärmelplättbrett und fährt anschließend eine ärmliche Runde im Schongang in der Waschmaschine.

B: Hilfe. Ihre Dogge Dagobert hat meinen Geduldsfaden zerbissen. Was gedenken Sie zu tun?

B: Bitte schreiben Sie bis morgen hundertmal "Ich muss künftig besser recherchieren!" Ich habe nämlich keine Dogge, sondern einen zahnlosen Chihuahua. Insofern ist Ihr Vorbringen etwas fadenscheinig. Wahrscheinlich haben Sie den Faden verloren.
A: Ich habe mir sagen lassen, Sie hätten im Nichtraucherabteil einen Smoking getragen. Wie stehen Sie dazu?

B: Bitte schreiben Sie bis morgen hundertmal "Ich muss künftig besser recherchieren!" Ich habe nämlich keine Dogge, sondern einen zahnlosen Chihuahua. Insofern ist Ihr Vorbringen etwas fadenscheinig. Wahrscheinlich haben Sie den Faden verloren.
A: Ich habe mir sagen lassen, Sie hätten im Nichtraucherabteil einen Smoking getragen. Wie stehen Sie dazu?

b Wieso hören Sie auf andere Leute und verlassen sich nicht auf die eigene Fehleinschätzung?

a Was machen Sie morgen ohne aktuelle Kleidung?

A: Ich trage meine Haut zum Markte
B: Warum ist "einstellig" dreistellig?

A: "Einstellig" ist nicht dreistellig, sondern dreisilbig.
B: Einbeiniger Kettenraucher (Rechtsfuß) sucht gleichgesinnten/gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung. Wäre das etwas für Sie?

A: "Einstellig" ist nicht dreistellig, sondern dreisilbig.
B: Einbeiniger Kettenraucher (Rechtsfuß) sucht gleichgesinnten/gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung. Wäre das etwas für Sie?

B: Ich suche im Internet derart heftig nach Gleichgesinnten, dass schon die Disketten rauchen.
A: Haben Sie als Kind auch folgenden Abzählvers gesungen:
"Ich schlage auf mein Raucherbein,
und wer da rauskommt, muss es sein!" ?

Werbung:

B: Ich suche im Internet derart heftig nach Gleichgesinnten, dass schon die Disketten rauchen.
A: Haben Sie als Kind auch folgenden Abzählvers gesungen:
"Ich schlage auf mein Raucherbein,
und wer da rauskommt, muss es sein!" ?

B: Sie sitzen bestimmt im Vorstand des "Veteranenvereins der Vereinigten Paffer" und schwelgen dort in vernebelter Erinnerung.

A: Wer seine Achselhaar rasiert, ist nur zu faul zum Kämmen. Wie sagen Sie als Lebensberater dazu?

Zurück
Oben