Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas Gutes hat das Volk, man gehört dazu, ob man will oder nicht.
Noch mehr Volkskriecherei, wo doch jeder weiß, dass das vielbeschworene "Volk" kein homogener Haufen ist, würde nichts besser machen.
Ohnehin ist das Wort "Volk", für die Bevölkerung eines Staates, einfach nicht mehr zeitgemäß.
< Volkskriecherei > ? Schon diese ihre ganz persönliche Wortwahl zeigt, welch' Geistes Kind Sie sind!Noch mehr Volkskriecherei, wo doch jeder weiß, dass das vielbeschworene "Volk" kein homogener Haufen ist, würde nichts besser machen.
Das ist ein großer Irrtum Eule, - aber damit stehst Du nicht allein!Wir bürgen dafür, dass die Kredite die die Regierungen aufnehmen brav zurück gezahlt werden......
Wahre Demokratie lebt nicht dadurch, dass sie den Willen der Mehrheit durchsetzt, sondern davon, dass sie den Schutz von Minderheiten garantiert. -
So wie eine Kette nur so gut ist wie ihr schwächstes Glied
Schutz von Minderheiten
Der Mensch im MenschSo ist es. Die Problemvielfalt und Verquickung von Interessen verschiedener "Gruppen" können nicht differenziert genug dargestellt werden - und da versagen die Großparteien. Die Zuspitzung auf einzelne Probleme finde ich gar nicht so schlecht.
Volk ist nicht passend - OK. Nur weiß jeder, was gemeint ist.
Ziemlich hart gesprochen,du kategorisierst,kannste tunWelches Volk? Ein Staatsvolk sicher nicht. Die meisten Menschen werden irgendwelche Volksangehörige per Geburt in einem bestimmten Land. Aber durch eine Willensentscheidung lässt sich das ändern. Das trifft auch auf den Begriff Ethnie zu. Eine fixe Kategorisierung aufgrund von Herkunft und biologischen Merkmalen, ist eine veraltete Definition und wird heute nur noch von Rechtsradikalen gepflegt.