ich fuhr mit einem Kraftrad zur kostenlosen Zugabe. Dort traf ich einige Menschen, die ich auch sonst in meiner damaligen Zeit traf, alle lachten oder strahlten, es war gut.
Interessant, welche Ähnlichkeiten Lebensläufe manchmal haben. Mein liebstes Kraftrad war damals eine halb verrostete
XR600. Während die anderen Jungs entweder auf klassische Harleys und Indians standen (die gab's
bei uns fast auf jedem Schrottplatz für wenig Geld), während die besser Betuchten japanische Rennschüsseln bevorzugten. Mein Mopped hat damals für meine Verhältnisse zwar ein Vermögen gekostet, war aber pures Understatement und ich konnte sicher sein, dass jede Frau, die ich mitnahm, mehr auf mich stand, als auf mein Fahrzeug (Einsitzer!).
AC/DC war geil, aber zu kommerziell.
Musikalisch standen wir (in den 1980ern) mehr auf Circle Jerks, Rose Tattoo, Dead Kennedys, Black Flag, Verbal Abuse, etc. also eher so Punk-Kram, aber auch auf Rebel Son, Borat und Stan Rogers (also auch so die konservative Schiene), fuhren zu deren Gigs, feierten und schliefen unter freiem Himmel und fühlten uns einfach nur gut.
Motorrad fahren, Sex, Drugs, Rock'n'Roll, sind halt das ultimative Ding aller Heranwachsenden. Ein weiterer Beweis dafür, dass alle Menschen dieser Erde letztlich Brüder und Schwestern sind.