• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwarze Ampel ist tot

Sicher eine kluge Frau - mit gutem Team und einer guten Mehrheit. Ich staune jedenfalls wie sie das zeitlich alles unter eine Hut bringt: :)vom Zähneputzen bis vor die Presse und wieder ins Bett zum Sekundenschlaf.

She's stealin' the spotlight
Knocks me off my feet
She's enough to start a landslide
Just a-walking down the street ...
 
Werbung:
Wer diese Haltung nicht ausfüllen kann wird niemals eine gute leitende Persönlichkeit denn wer nur
an die Macht denkt wird wie Hitler oder Stalin aber nicht der Verantwortliche für eine größere Menschenmenge.
Ohne Vergleich mit der Vergangenheit gehts halt wieder einmal nicht. Allerdings hat Hitler mehr Leute begeistert als Merkel.
She's stealin' the spotlight
Knocks me off my feet
She's enough to start a landslide
Just a-walking down the street ...
Sorry - ich kann damit nichts anfangen: Zu alt oder zu blöd::):) Zutreffendes bitte ankreuzen.
 
Allerdings hat Hitler mehr Leute begeistert als Merkel.

Stimmt. Hier sehen wir eine Abordnung seines größten Fanclubs, namens U.S. Army:
lco6nyhx80sy.jpg
 
... AC/DC waren die Kings des R'n'R des ausgehenden 20.Jahrhunderts.


Ja, so ähnlich.



Damals war es in der Waldbühne noch üblich, vor der ersten Zugabe, wenn die ersten Leute gingen, die Tore zu öffnen, so daß alle Wartenden den Rest hören und sehen konnten. Man konnte auch noch gut über die Zäune klettern, es gab kaum Ordner. Und es gab keine Limitierung für mitgebrachte Sachen, wir hatten oft (plastike) Benzinkanister mit Bier dabei. Es gab auch keine Einteilung des Geländes in verschiedene Preisklassen, niemals wurde der Zugang vor die Bühne abgesperrt. Es war dann voll im Gedränge, und es war gut.
AC/DC spielte an einem warmen Spätsommerabend, ich fuhr mit einem Kraftrad zur kostenlosen Zugabe. Dort traf ich einige Menschen, die ich auch sonst in meiner damaligen Zeit traf, alle lachten oder strahlten, es war gut.

Jetzt sterben alle. Ganz normal, möchte ich zugeben; es war gut.
 
ich fuhr mit einem Kraftrad zur kostenlosen Zugabe. Dort traf ich einige Menschen, die ich auch sonst in meiner damaligen Zeit traf, alle lachten oder strahlten, es war gut.

Interessant, welche Ähnlichkeiten Lebensläufe manchmal haben. Mein liebstes Kraftrad war damals eine halb verrostete XR600. Während die anderen Jungs entweder auf klassische Harleys und Indians standen (die gab's bei uns fast auf jedem Schrottplatz für wenig Geld), während die besser Betuchten japanische Rennschüsseln bevorzugten. Mein Mopped hat damals für meine Verhältnisse zwar ein Vermögen gekostet, war aber pures Understatement und ich konnte sicher sein, dass jede Frau, die ich mitnahm, mehr auf mich stand, als auf mein Fahrzeug (Einsitzer!).

AC/DC war geil, aber zu kommerziell.
Musikalisch standen wir (in den 1980ern) mehr auf Circle Jerks, Rose Tattoo, Dead Kennedys, Black Flag, Verbal Abuse, etc. also eher so Punk-Kram, aber auch auf Rebel Son, Borat und Stan Rogers (also auch so die konservative Schiene), fuhren zu deren Gigs, feierten und schliefen unter freiem Himmel und fühlten uns einfach nur gut.

Motorrad fahren, Sex, Drugs, Rock'n'Roll, sind halt das ultimative Ding aller Heranwachsenden. Ein weiterer Beweis dafür, dass alle Menschen dieser Erde letztlich Brüder und Schwestern sind.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben