ichbinderichwar
Well-Known Member
Aber nur weil sie vieles auch nicht besser wissenZum ewig politisch Gesagten gehört Ekel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur weil sie vieles auch nicht besser wissenZum ewig politisch Gesagten gehört Ekel!
Aber nur weil sie vieles auch nicht besser wissen
Ich stehe am Rand des berühmten Loches, bin 80 und habe mich nur für Klassik und Barock interessiert. Ich fand mich schon revolutionär als ich die Beatles schätzte. Hab da einen eingeschränkten Horizont.Zu alt kannst du schon mal gar nicht sein. AC/DC waren die Kings des R'n'R des ausgehenden 20.Jahrhunderts. Eine ihrer Spezialitäten waren Hymnen auf echte HammerFrauen wie: "Whole lotta Mutti"
Wollte er ja. Aber Amerika war strikt dagegen.
Ist bei mir umgekehrt. Bin halb so alt wie du und habe keinen Sinn für Klassik. Das ist auch nicht besser.Ich stehe am Rand des berühmten Loches, bin 80 und habe mich nur für Klassik und Barock interessiert. Ich fand mich schon revolutionär als ich die Beatles schätzte. Hab da einen eingeschränkten Horizont.
Aus welchen Grund wollten die Amis nicht?Wollte er ja. Aber Amerika war strikt dagegen. Hat Herr Baum (war das nicht ein FDP Politiker?) in einer Talkshow gesagt.
Wenn der Russki sich aus der Ukraine zurückzieht, die Krim wieder zurückgibt und verspricht, keine Killer wie Assad mehr zu unterstützen, dann wäre das sicher möglich.Und eine, der vernünftigen Überlegungen von
*Helmut Schmidt*
sollte -endlich auch- zu Herzen genommen werden:
Partnerschaft (auch) mit Russland!
Zur Krim: Völkerrechtlich klar. Ich sehe eine Ähnlichkeit zu Katalonien: Putin hatte vorgeschlagen, eine Abstimmung unter Aufsicht der OECD durchzuführen. Wurde abgelehnt: In der Verfassung ist keine Abspaltung vorgesehen.Wenn der Russki sich aus der Ukraine zurückzieht, die Krim wieder zurückgibt und verspricht, keine Killer wie Assad mehr zu unterstützen, dann wäre das sicher möglich.
Es ist die Macht der Bedeutungslosen, dass sie konterkarieren und Stöckchen in die Speichen stecken, wenn das Fahrrad endlich zum Fahren kommt.Auch da, wo sie sagt, dass die FDP damit gerechnet hatte, dass sich CSU und Grüne nicht einigen würden, und als es sich abzeichnete, dass sie sich doch einigen könnten, stieg die FDP aus?
Mit anderen Worten, dieser profilierungssüchtige Bengel wollte in die Geschichte damit eingehen, dass er als erster in der Geschichte der BRD das Land unregierbar machte?