• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

AW: Schlagzeilen

:guru: ob irgendwann in ferner Zukunft einmal vom großen Propheten Termitus gesprochen werden wird?

Zumindest, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie es wissen, gibt es in der Natur ein Vorbild für diese religiösen Spinner.:haare:

:winken3:
lirana

Werbung:

Zu 1.:
Wahrscheinlich will jeder Mensch, was er will - und das kann sich von dem, was der andere Mensch will, fundamental unterscheiden ...:dontknow:
Es ist doch immer noch gut zu wissen, das Du für etliche Weltkriege bist so besteht zwischen uns ein permanenter Interessenkonflikt.
Denn schließlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich oder seine Hölle.
Zu 3.:
Dafür sind vor allem die : ironie: Politiker und Banker und Konzernchefs der führenden DAX-Unternehmen und die Bischöfe der christlichen Kirchen zuständig ...: lachen:
Und wofür bist Du zuständig? :dontknow:
Zu 4.:
Ja, zumal es immer auch Interessen-Gruppen gibt, die von den Selbst-und Fremd-Täuschungen profit-ieren ...
Schreibt da der Neid der Besitzlosen?:dontknow:
Zu 5.:
Na klar doch: Diese Kirchen-Macht-Deppen leben doch von der Kirchensteuer und den Spenden ihrer : schaf:: schaf:: schaf:
Wie gut :jump3:schon wieder einige Deppen gefunden.
Gott ist mit die Doofen
Spruch einer Kollegin bei geistig behinderten Kindern​
Zu 6.:
Das heisst aber: Erziehung : lachen:
beide Formulierungen sind deutliche Anzeichen von fehlenden liebevollen Beziehungen.
Zu 7.:
Ja, das Mittelalter endete im griechisch-christlich geprägten Abend-Land (mit Ausnahme des sinkenden Vati-kahns )bereits im 16./17. Jahrhundert (Humanis-mus und Renaissance, beginnende Neu-Zeit usw.) ).
Und aus diesem Grunde :dreh: drehst Du ständig durch?
Dank der angewandten Quantentheorie (Computer, Internet) lassen sich interessierte Menschen heute immer weniger ver-arschen ..., was auch an den politischen Vorgängen in den Staaten Nordafrikas zu beobachten ist ...: jump1: moebius
Deine Liebe zum Übernächsten in allen Ehren!
:morgen:
rg​

Lässt ja wirklich hoffen! Wurde mir noch vorgeworfen "der Karriere im Weg zu stehen" nur weil mir die Familie wichtiger war, so scheint das heute auch den Vätern wichtiger zu sein, Zeit für die Familie zu haben. Super!

lirana

Werbung:

Lässt ja wirklich hoffen! Wurde mir noch vorgeworfen "der Karriere im Weg zu stehen" nur weil mir die Familie wichtiger war, so scheint das heute auch den Vätern wichtiger zu sein, Zeit für die Familie zu haben. Super!

lirana

Ja, es :ironie: soll sogar denkende Väter geben ...:D

Zurück
Oben