• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

Werbung:
AW: Schlagzeilen

Wobei die Quantität nichts nützt ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Wie wahr, wie wahr! :koenig:
Es gab und gibt immer wieder mutige Frauen ....​
Was nützt diese alberne versachlichende und damit entpersönlichende und gute Beziehungen kappende Bemerkung?
Da Lob ich mir doch glatt, dass ich nur den Nächsten, wie mich selbst zu lieben habe. Da kommt es dann alles auf die Beziehung und die Kommunikation innerhalb dieser an.
"Heute ist der der erste Tag
vom Rest meines Lebens."
Und es gehört zu meiner Selbstliebe, wie zu meinem Seelenfrieden ausgesprochen dazu, dass ich jeden Versuch, den ich bemerke, eine persönliche Wertschätzung zu vermeiden, mittlerweile gerade von Dir als einen bewussten Sabotageakt verstehe, eine persönliche Würde zu verhindern, zu unterminieren und klein zu halten.
Eine eindeutige Haltung und Verhaltensweise von Menschen die die Liebe zum Tod der Liebe zum Leben vorziehen.
:fechten:
rg​

Wobei die Quantität nichts nützt ....:lachen:: lachen:: lachen:​
Wohl aber die Bedeutung die ich der Quantität gebe, denn nichts geschieht ohne den Willen Gottes und um so besser wenn sich der Mensch in dem Willen Gottes aufgehoben und geborgen weiß. Den seinen gibt es halt der Herr im Schlaf :schlaf2:
Immer wieder wenn ich aufwache bin ich ganz überrascht was und wie Du mir hier zwischen drin wirklich gelungene und gute Beiträge ganz im Dienst eines Wunsches leistest.
:ironie: Ja, mutig wie ECHTE Männer ...:homer::homer:
:D
Die vermisse ich immer noch. Wo sind die zu finden? Ich kenn nur kleine Jungens die versorgt werden wollen und Holzklötze die keine Ahnung mehr von Gefühlen und kleinen Kindern haben.

Ach deswegen steht bei manchen der Tisch so schief - kein Wunder, wenn drei, vier Leichen dauerhaft unter ihm Platz finden müssen ...:D
Hauptsache bei Dir steht noch alles gerade oder hast Du Deine Leichen im Keller versteckt? :verwirrt1
Ich interessiere mich für die Auferstehung und für das Wort welches Fleisch wird. Bei Dir scheint das Interesse aufgeflammt ihm Sumpf (Nekrophilie) zu wühlen. :verwirrt1

:wut3:
rg​

rotegraefin schrieb:
Ich interessiere mich für die Auferstehung und für das Wort welches Fleisch wird. Bei Dir scheint das Interesse aufgeflammt ihm Sumpf (Nekrophilie) zu wühlen. :verwirrt1

Das Frühaufstehen erfordert Geist und wühlt mich stets auf zu fragen: "Hat es einen Sinn?":D

Das Frühaufstehen erfordert Geist und wühlt mich stets auf zu fragen: "Hat es einen Sinn?":D
Das kommt darauf an, ob Du alle fünf Sinne beisammen hast!

Gibt 's auch eins, aus dem leckere Schweineschnitzel werden? :winken1:
Klaro, dafür musst Du nur die nächste Metzgerei gehen und welche verlangen.
Aber es ist doch immer wieder von neuem spannend, dass die klügsten Leute einfach die dümmsten Fragen stellen können.
Aber bei dieser denaturierten Menschheit sind die Kühe auch bestimmt alle lila!
Das vergess ich einfach immer wieder. Kann ja nicht jeder wie ich noch mit Landwirtschaft aufgewachsen sein und noch wissen das die Milch von der Kuh kommt und nicht aus der Pappbox im Supermarkt stammt.
Ich :haare: fürchte, bei Dir gibt es vermutlich auch Bäume wie im Theater!
:sekt:
rg​

Das kommt darauf an, ob Du alle fünf Sinne beisammen hast!

Klaro, dafür musst Du nur die nächste Metzgerei gehen und welche verlangen.
Aber es ist doch immer wieder von neuem spannend, dass die klügsten Leute einfach die dümmsten Fragen stellen können.
Aber bei dieser denaturierten Menschheit sind die Kühe auch bestimmt alle lila!
Das vergess ich einfach immer wieder. Kann ja nicht jeder wie ich noch mit Landwirtschaft aufgewachsen sein und noch wissen das die Milch von der Kuh kommt und nicht aus der Pappbox im Supermarkt stammt.
Ich :haare: fürchte, bei Dir gibt es vermutlich auch Bäume wie im Theater!
:sekt:
rg​

Wow, a resche Bauerngräfin. :D
Damals kam die stolze Bauerntochter nach einem mehrjährigen Stadtaufenthalt zurück am Bauernhof und sah einen Rechen an der Wand lehnen (mit den Zacken nach vorne).
Sie kam näher, deutete auf den Rechen und fragte "was ist das für ein Ding?"
Als sie draufstieg und der Stiel auf ihren Kopf prallte, schrie sie "verdammtes Rechenstangel."

Werbung:
Zurück
Oben