AW: Schlagzeilen
Das werde ich sofort Odysseus, Prometheus und Achiilles erzählen ....
Ja,
mutig wie ECHTE Männer ...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,
mutig wie ECHTE Männer ...
![]()
Wie wahr, wie wahr!Wobei die Quantität nichts nützt ....: lachen:: lachen:: lachen:
Was nützt diese alberne versachlichende und damit entpersönlichende und gute Beziehungen kappende Bemerkung?Es gab und gibt immer wieder mutige Frauen ....
..und manches Opfer der Eltern wird später unter den Tisch gekehrt.
Wohl aber die Bedeutung die ich der Quantität gebe, denn nichts geschieht ohne den Willen Gottes und um so besser wenn sich der Mensch in dem Willen Gottes aufgehoben und geborgen weiß. Den seinen gibt es halt der Herr im SchlafWobei die Quantität nichts nützt ....: lachen:: lachen:
Die vermisse ich immer noch. Wo sind die zu finden? Ich kenn nur kleine Jungens die versorgt werden wollen und Holzklötze die keine Ahnung mehr von Gefühlen und kleinen Kindern haben.Ja, mutig wie ECHTE Männer ...
![]()
Hauptsache bei Dir steht noch alles gerade oder hast Du Deine Leichen im Keller versteckt?Ach deswegen steht bei manchen der Tisch so schief - kein Wunder, wenn drei, vier Leichen dauerhaft unter ihm Platz finden müssen ...![]()
rotegraefin schrieb:Ich interessiere mich für die Auferstehung und für das Wort welches Fleisch wird. Bei Dir scheint das Interesse aufgeflammt ihm Sumpf (Nekrophilie) zu wühlen.![]()
Ich interessiere mich für die Auferstehung und für das Wort welches Fleisch wird.
Gibt 's auch eins, aus dem leckere Schweineschnitzel werden?![]()
Das kommt darauf an, ob Du alle fünf Sinne beisammen hast!Das Frühaufstehen erfordert Geist und wühlt mich stets auf zu fragen: "Hat es einen Sinn?"![]()
Klaro, dafür musst Du nur die nächste Metzgerei gehen und welche verlangen.Gibt 's auch eins, aus dem leckere Schweineschnitzel werden?![]()
Das kommt darauf an, ob Du alle fünf Sinne beisammen hast!
Klaro, dafür musst Du nur die nächste Metzgerei gehen und welche verlangen.
Aber es ist doch immer wieder von neuem spannend, dass die klügsten Leute einfach die dümmsten Fragen stellen können.
Aber bei dieser denaturierten Menschheit sind die Kühe auch bestimmt alle lila!
Das vergess ich einfach immer wieder. Kann ja nicht jeder wie ich noch mit Landwirtschaft aufgewachsen sein und noch wissen das die Milch von der Kuh kommt und nicht aus der Pappbox im Supermarkt stammt.
Ichfürchte, bei Dir gibt es vermutlich auch Bäume wie im Theater!
rg
Wow, a resche Bauerngräfin.![]()