• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

Werbung:
AW: Scheitern des Christentums in Europa???

ich denke,weil sie sonst nichts haben,und wenn ist es für sie letzte was sie haben
vielleicht haben sie angst etwas zu verlieren
sollte man einem menschen denn glauben nehmen?
was übrig bleibt wird man sehen,weil es immer leute gibt die irgendwo halt suchen und angst haben

Hab ich doch so geschrieben. Aber einen Glauben kann man nicht wegnehmen, wenn er tief verstanden wurden ist. Klingt doch einleuchtend?:dontknow:

was meinst du was es da alles gibt:D nicht nur ich hab dich ganz dolle lieb, du dieb:zunge:

wieso nennst du mich jetzt dieb?weil ich abschreibe?ja das mach ich in ein buch,das bekommt dann mein sohn irgendwann
ich schreibe alles auf was ich gut oder schlecht finde und was ich denke was man besser machen kann

wieso nennst du mich jetzt dieb?weil ich abschreibe?ja das mach ich in ein buch,das bekommt dann mein sohn irgendwann
ich schreibe alles auf was ich gut oder schlecht finde und was ich denke was man besser machen kann

Ich auch, aber nur um mich zu verstehen, bis ich es geschafft habe.;)

Werbung:
Zurück
Oben