• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

Werbung:
AW: Scheitern des Christentums in Europa???

Hm - hatte noch nie Angst vor mir selber - immer nur vor Anderen oder auch mal, als ich mich mit 15 mal nachts im Wald verirrt hatte.

es ging nicht darum wovor du furcht hast sondern wer dir diese einsuggeriert.
und grosse anteile daran liegen in uns...

oh doch - du hast dich schlecht informiert
so gibt es einen deutschen ableger des klukluxklan dessen erklärte absicht es ist die göttliche ordnung in deutschland wieder aufzurichten.....
mit hilfe seiner white knights.....

Ich dachte; Du wirst mit der "NAZIKEULE" wieder-kommen!
So kann man sich irren! Er kommt mit KK, und verwirfft den ODIN!
Traurig, traurig!

Außerdem wird eifrig und intensiv christliche Medienarbeit betrieben, besonders hier in Deutschland für mich spürbar.:D Über politische Aktivitäten und Manipulationen ganz zu schweigen. So arm steht also das Christentum nicht.;)
Warte nur! Islam wird Dir keine zweite Chance geben.
Dann wirst Du dem Christentum nachtrauern.

Warte nur! Islam wird Dir keine zweite Chance geben.
Dann wirst Du dem Christentum nachtrauern.

Du musst es ja wissen:D Ich kann mir auch ein Leben unter einem Olivenbaum gut vorstellen:D Ich habe keine Berührungängste. :lachen: Vielleicht leidest du an Spinnenphobie?:D Hier im Forum gibt es dazu schöne Bilder, kannst dich also ganz frei fühlen und kreativ sein.:winken2:

Hast schon den richtigen Weg gefunden?
Reine Rhetorik!

Es gibt keine richtigen oder falschen Wege, wenn man einfach nur ins Blaue will! :)
Und da ich noch kein wirklich lohnenswertes Ziel gefunden habe, außer die Welt in verschiedenen Aspekten zu erkunden, ist es egal, wo ich hingehe!

Werbung:

Es gibt keine richtigen oder falschen Wege, wenn man einfach nur ins Blaue will! :)
Und da ich noch kein wirklich lohnenswertes Ziel gefunden habe, außer die Welt in verschiedenen Aspekten zu erkunden, ist es egal, wo ich hingehe!

Dann sind wir schon zwei Wanderer im Schatten:blume2:

Zurück
Oben