• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

Thilo Sarrazin, Politiker, Autor und ein Genie schreibt über Demographie in EUROPA folgendes:
"Diskutiert man über Demographie, so hat man es vor allem mit zwei Gruppen von Diskussionsartnern zu tun. Die einen fragen: "Wo liegt überhaupt das Problem?" Das sind die Vertreter des Multikultifeuilleton, die eine transnationale Menschheitszukunft erträumen und heimlich Trauer tragen, dass sie überhaupt als Deutsche geboren wurden. Die anderen sagen: "Man kann doch nichts tun, also braucht man auch nicht darüber zu jammern". Das ist die Mehrheit der Politiker in allen Parteien, die sich lieber darüber aufregen, dass die Temperatur in 100 Jahren um zwei bis vier Grad steigen, anstatt darüber, dass die Zahl der Deutschen im selben Zeitraum um 80 Prozent sinken wird. Den Letzteren kann man sagen, dass die deutsche Geburtenrate allemal leichter zu beeinflussen ist als die durchschnittliche Welttemperatur. Wer sich bei der Geburtenrate nichts zutraut, braucht bei der Welttemperatur gar nicht erst anzutreten. Den Ersteren muss man sagen: Wer dem Umstand, dass es eine deutsche Sprache und Kultur gibt, keinen eigenen Wert zumisst, dem kann es auch gleichgültig sein, ob es künftig Menschen gibt, die diese Sprache und Kultur weitertragen. Im Übrigen unterliegen die Multikultifreunde einem Irrtum: Es wird niemals eine transnationale Weltgesellschaft geben. Solange die Menschheit existiert, wird sie sich in Staaten und Völker gliedern, unterschiedliche Sprache sprechen und unterschiedliche Sitten pflegen."
Da ist er im Recht!
Wenn unsere Demografie scheitert und sie wird scheitern, wird auch das Christentum und unsere Kultur scheitern. Und alles selbst inszeniert uns selbst produziert!
Fazit: SELBST inszenierter UNTERGANG!

Werbung:

....

1. Da ist er im Recht!

2. Wenn unsere Demografie scheitert und sie wird scheitern, wird auch das Christentum und unsere Kultur scheitern.
3. Und alles selbst inszeniert uns selbst produziert!

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort der SelbstProduziertenDummheit :ironie: melden ...:lachen:

Zu 2.:
Den Untergang des christlichen Abendlandes hatte Oswald SPENGLER bereits bereits in der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts, zwischen den beiden Welt-Kriegen, vorhergesagt ...:lachen:

Zu 3.:
Und ich :lachen:mich noch vor dem System-Untergang tot ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Thilo Sarrazin, Politiker, Autor und ein Genie schreibt über Demographie in EUROPA folgendes:

Da ist er im Recht!
Wenn unsere Demografie scheitert und sie wird scheitern, wird auch das Christentum und unsere Kultur scheitern. Und alles selbst inszeniert uns selbst produziert!

Also für mich ist er kein Genie, sondern eher ein schelmenhafter Fuchs, der gerne austeilt. Aber in die Zukunft kann auch er nicht blicken und für mich nicht alles von ihm glaubhaft. Aber werde keins seiner Bücher je einmal lesen. :D Gratis vielleicht.:lachen: Ich kenne auch noch andere Gruppen (z.B. Atheisten und gerade unter den Jüngeren - Anarchisten.) Sie erträumen sich etwas ganz anderes, aber ein Sesselfurzer hat keinen Gesamtüberblick. :D

Also für mich ist er kein Genie, sondern eher ein schelmenhafter Fuchs, der gerne austeilt. ...

Aus meiner unmaßgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive ist der Herr Sarrazin aus der SelbstProduziertenDummheit so undifferenziert und dumm, wie er auch aussieht ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Aus meiner unmaßgeblichen trans-zen-dental-fiesolophischen Perspektive ist der Herr Sarrazin aus der SelbstProduziertenDummheit so undifferenziert und dumm, wie er auch aussieht ...

:lachen::lachen::lachen:

Er differenziert nur ANDERS als du!
ZB zwischen Juden-Genen und anderen! :D

Jeder differenziert halt so, wie er differenziert! :lachen:

Aber kein Mensch kommt OHNE Differenzierung aus! :nein:

Er differenziert nur ANDERS als du!
ZB zwischen Juden-Genen und anderen! ...

Jeder differenziert halt so, wie er differenziert!...

Aber kein Mensch kommt OHNE Differenzierung aus! ....

Für den Wahrheitsgehalt vor allem des letzten Satzes bist Du ja ein :ironie: eindrucksvolles Beispiel ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Für den Wahrheitsgehalt vor allem des letzten Satzes bist Du ja ein :ironie: eindrucksvolles Beispiel ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Würde dir passen - glaub ich dir! :D

Aber trotzdem ist es wahr!
Sag mir eine einzige Tätigkeit, bei der Mensch NICHT differenzieren muss und der Satz ist widerlegt! :schnl:

Würde dir passen - glaub ich dir! :D

Aber trotzdem ist es wahr!
Sag mir eine einzige Tätigkeit, bei der Mensch NICHT differenzieren muss und der Satz ist widerlegt! ....

Wie bereits Einigen bekannt, sage ...äääähhhh.... schreibe ich - nichts ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben