• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

AW: Scheitern des Christentums in Europa???

ja, das sowieso, er gibt mir eh immer den letzten termin vor der mittagspause, damit dann noch zeit für einen netten plausch ist. bei meinem zahnarzt läufts genauso...immer ein plausch hinterher, das vorher/eigentliche ist nach 5minuten vorbei.
2 nette jungs sind das, letzterer ist krebs, mein doktor ist zwilling, kommt aber sehr skorpionisch rüber. die genaue daten weiss ich von beiden noch nicht, bei meinem hausarzt muss ich das mal fragen, er hatte auf 3 wochen bei der direkten plutoopposition alle 2 arme gebrochen (unfall, fahrrad) und hinterher 2 !!! lungenembolien, er sagte drüber wörtlich "da bin ich dem teufel nochmal von der schaufel gehüpft"...dem teufel, das kam mir schon schräg vor.

naja...

ja dem teufel von der schippe,bin ich auch!
aber im nachhinein wenn alles so gekommen wäre,wärs auch nicht schlimm gewesen
es gibt immer schlimmeres!

Werbung:

1. bei lothar mathäus waren es aber mehr wie 3 ...
2. ja wen mann oder frau sie mit ins grab nehmen
3. was ist die halbwertzeit von liebe?

Zu 1.:
Na ja, manche Deppen steigen halt doch mehrmals (fast) an der gleichen Stelle in den Fluß ...:lachen: (nicht nur im Fußballaballa ...:ola:)

Zu 2.:
:ironie: Gute Reise im Zweier-Grab ...:lachen:

Zu 3.:
Da ich kein Naturwissenschaftler (z.B. Chemiker) bin, kenne ich mich mit den sog. "Halbwertzeiten" nicht aus, erst recht nicht mit der sog. "Halbwertzeit" von liebe, was immer Sie unter "liebe" verstehen mögen ...:dontknow:

Zu 1.:
Na ja, manche Deppen steigen halt doch mehrmals (fast) an der gleichen Stelle in den Fluß ...:lachen: (nicht nur im Fußballaballa ...:ola:)

Zu 2.:
:ironie: Gute Reise im Zweier-Grab ...:lachen:

Zu 3.:
Da ich kein Naturwissenschaftler (z.B. Chemiker) bin, kenne ich mich mit den sog. "Halbwertzeiten" nicht aus, erst recht nicht mit der sog. "Halbwertzeit" von liebe, was immer Sie unter "liebe" verstehen mögen ...:dontknow:

zu 1 geht zwar nicht ,aber sie denken
zu 2 meistens geht aber einer zuerst
zu 3 liebe fühlt mann /frau/kind ,aber zuerklären?müßte ich mich ja in sie und umgekehrt versetzen,denke aber nicht das sie ein gespräch über liebe vertiefen wollen

zu 1 geht zwar nicht ,aber sie denken
zu 2 meistens geht aber einer zuerst
zu 3 liebe fühlt mann /frau/kind ,aber zuerklären?müßte ich mich ja in sie und umgekehrt versetzen,denke aber nicht das sie ein gespräch über liebe vertiefen wollen

Zumindest zum Punkt 3 denken Sie richtig - und zu Punkt 1
will ich noch einmal Meister Ludwig WITTGENSTEIN "ins Spiel" bringen, der bereits im Jahr 1929 trefflich formuliert hatte:

"Niemand kann einen Gedanken für mich denken, wie mir niemand als ich den Hut aufsetzen kann."

In: Vermischte Bemerkungen, Frankfurt/Main 1977, S. 13.​

Werbung:

Zumindest zum Punkt 3 denken Sie richtig - und zu Punkt 1
will ich noch einmal Meister Ludwig WITTGENSTEIN "ins Spiel" bringen, der bereits im Jahr 1929 trefflich formuliert hatte:

"Niemand kann einen Gedanken für mich denken, wie mir niemand als ich den Hut aufsetzen kann."

In: Vermischte Bemerkungen, Frankfurt/Main 1977, S. 13.​

zu 1 sie wissen aber auch nicht ob es deppen sind, die zweimal in den selben fluss steigen
irgendwas müssen sie ja denken wenn sie denken sie würden zweimal in den selben fluss steigen
sie denken bestimmt das auch oder vielleicht was anderes
aber wenn z.b zwei wenn es drei sind dem einen sagen es wär der selbe fluss dfann muss dieser doch denken es wäre der selbe

Zurück
Oben