• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Scheitern des Christentums in Europa???

Werbung:
AW: Scheitern des Christentums in Europa???

ich denke wenn ein arzt nach 30 jahren nicht genug hat,dann hätte ich gerne seinen lebenstil gesehen
ein arzt hat bestimmt wenn wie du sagst er 12 stunden am tag arbeitet was viel ist twischen 5000-10000 euro

Er lebt sicherlich auf zu großen Füßen: Mein Haus, meine Yacht, mein drittes Auto:lachen::lachen::lachen:

ich denke wenn ein arzt nach 30 jahren nicht genug hat,dann hätte ich gerne seinen lebenstil gesehen
ein arzt hat bestimmt wenn wie du sagst er 12 stunden am tag arbeitet was viel ist twischen 5000-10000 euro

er hat ja seine praxis nicht seit 30 jahren, vor 30 jahren, also 1983, da waren ja krankenscheine noch blankoscheckt, hab damals selbst munter ausgefüllt...da ging so gut wie alles..

die zumindest von 75 weg noch 20 gute jahre hatten, die sitzen alle entspannt drinnen, flippen tun die, die ihre praxis kürzer haben oder die, die als junge den fehler gemacht haben, eine praxis aufzumachen.

auch hier verdienen sich viele, wenn sie am wochenende nach england fliegen, dort notarzt in einer klinik machen, das doppelte als hier als klinikarzt in der ganzen woche. nichtwenige gehen auch nach norwegen oder schweden.

deutschland gilt medizinisch als billiglohnland, hat mir kürzlich mein zahnarzt (anfang 60, ire) erzählt.

Er lebt sicherlich auf zu großen Füßen: Mein Haus, meine Yacht, mein drittes Auto:lachen::lachen::lachen:

von wegen, der hat eine 2-zimmerwohnung bei mir ums eck und fährt ein altes auto.

muss dazu sagen, dass der halt anspruch an seine arbeit hat, billigmedizin usw. macht der nicht, davon kriegt er einfach vieles nicht bezaht. mit privatpatienten spielt er auch nicht händchenhalten, die warten wie kassenpatienten, was sehr unüblich ist.

von wegen, der hat eine 2-zimmerwohnung bei mir ums eck und fährt ein altes auto.

muss dazu sagen, dass der halt anspruch an seine arbeit hat, billigmedizin usw. macht der nicht, davon kriegt er einfach vieles nicht bezaht. mit privatpatienten spielt er auch nicht händchenhalten, die warten wie kassenpatienten, was sehr unüblich ist.

irgendwas hat er falsch gemacht,fragt sich nur was?

irgendwas hat er falsch gemacht,fragt sich nur was?

ne, bei seiner anspruchshaltung hat er nichts falsch gemacht. ausser halt, dass er eine praxis aufgemacht hat und nicht wo anders hin ist, nicht pendelet oder dergleichen.

andere baustelle: die vielen fehler, die in klinken passieren, kann man dem personal auch nur in einzelfällen anlasten.

ne, bei seiner anspruchshaltung hat er nichts falsch gemacht. ausser halt, dass er eine praxis aufgemacht hat und nicht wo anders hin ist, nicht pendelet oder dergleichen.

andere baustelle: die vielen fehler, die in klinken passieren, kann man dem personal auch nur in einzelfällen anlasten.

ja wenn er nichts falsch gemacht hat,dann hat er ja alles richtig gemacht,es gibt viel schlimmere einzelfälle

Werbung:

das leben deines arztes ist ja echt traurig,nur sein leben ist nicht meins oder einer der mir nahe steht
kümmer dich um ihn wenn er dir leid tut

ja, das sowieso, er gibt mir eh immer den letzten termin vor der mittagspause, damit dann noch zeit für einen netten plausch ist. bei meinem zahnarzt läufts genauso...immer ein plausch hinterher, das vorher/eigentliche ist nach 5minuten vorbei.
2 nette jungs sind das, letzterer ist krebs, mein doktor ist zwilling, kommt aber sehr skorpionisch rüber. die genaue daten weiss ich von beiden noch nicht, bei meinem hausarzt muss ich das mal fragen, er hatte auf 3 wochen bei der direkten plutoopposition alle 2 arme gebrochen (unfall, fahrrad) und hinterher 2 !!! lungenembolien, er sagte drüber wörtlich "da bin ich dem teufel nochmal von der schaufel gehüpft"...dem teufel, das kam mir schon schräg vor.

naja...

Zurück
Oben