• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Werbung:
.....Man will Sie schließlich nicht "überfordern"! Denn wie Sie sicher wissen, kann das in Ihren "alter" oft ungeahnte Folgen haben.....

meint plotin
Konsequenz ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen von ziemlich hohem Alter. Ich glaube, da kann ich nicht mithalten...

Nicht mal meine Frau schafft es mich zu überfordern, erst recht nicht altersbedingt...
 
Frage an die deutschen Nationalisten:

Waren die Nibelungen Menschenlungen, Rindslungen, Schweinslungen oder andere Lungen ?

Neugierig Zeili
 
Frage an die deutschen Nationalisten:

Waren die Nibelungen Menschenlungen, Rindslungen, Schweinslungen oder andere Lungen ?

Neugierig Zeili

....."Es war wohl ein gar lustig und musikalisch Volk!" Zumindest wenn man "Wagner, Strauß oder Hebbel" glauben schenken kann oder will.....oder so!.....

meint plotin
 
Anlässlich der immer wieder auftretenden Datenschutz-Diskussion:

Nicht durch demokratisch legitimierte Gesetze agierende Computer-Schnüffler - seien sie jetzt privat oder in Vereinen organisiert - haben mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit kein oder ein dreckiges Wohnzimmer, weil sie ständig in ein anderes blicken wollen.

Zeili
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:



Und was ist mit denen, die mehr als 2 Minuten *reden* ?
Rein der Sache wegen (Nicandra war schon länger nicht mehr hier):

Die sollen darüber nachdenken, ob nicht alles, was über die 2 Minuten hinausgeht, ohnedies inhaltloses Bla-bla ist.

Im Parlament sollen - je nach von den Vorsitzenden bestimmter Wichtigkeit des Themas - schon längere Redezeiten gewährt werden. Von Abgeordneten darf man wohl auch mehr Geduld und Disziplin erwarten.
 
Zurück
Oben