Anideos
Well-Known Member
Ich bin eher für Gewaltenteilung...... Gott ist doch nur ein anderer Begriff für Gewalt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eher für Gewaltenteilung...... Gott ist doch nur ein anderer Begriff für Gewalt ...
... bzw. Gewaltverteilung ... Ich bin eher für Gewaltenteilung...
...egal welchen Weg der Furz gefunden hat, der Eine ist erleichtert und dem Anderen stinkt's...Manche Politiker unterscheiden sich von den Normalbürgern nur dadurch, dass erstere ihre Furze auch durch den Mund ablassen.
Stimmt auch....egal welchen Weg der Furz gefunden hat, der Eine ist erleichtert und dem Anderen stinkt's...
Knapp unterhalb der Überheblichkeit liegt die Tiefe........Erläutern Sie; "in die Tiefe geh´n!" Sowie das Verhältbis "Tiefe zu was oder wem!".....
plotin
Knapp unterhalb der Überheblichkeit liegt die Tiefe...
.....Erläutern Sie; "in die Tiefe geh´n!" Sowie das Verhältbis "Tiefe zu was oder wem!".....
plotin
.....Erläutern Sie; "in die Tiefe geh´n!" Sowie das Verhältbis "Tiefe zu was oder wem!".....
plotin
Immerhin Konsequent. Seit mindestens 60 Beiträgen, immer der gleiche Still........Ah ja, nur "beantwortet" es die Frage nicht! Was vermutlich der "fehlenden" Tiefe geschuldet ist. Oder dem Nachmittagskaffee? Oder.....auch egal!.....
meint plotin