techie1
Active Member
Der war gut!!!!!!Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut!!!!!!Thema!
Und wieder einer, der für eine Verschärfung der Sanktionen plädiert!Kiew setzt Makejew als neuen Botschafter in BRD ein
Kiew/Berlin. Olexij Makejew ist als neuer Botschafter der Ukraine in der Bundesrepublik offi... • Foto: picture alliance / dpawww.jungewelt.de
Deine Quelle wähnt sich noch in der DDR, deshalb schreibt sie von der BRD.Kiew setzt Makejew als neuen Botschafter in BRD ein
Kiew/Berlin. Olexij Makejew ist als neuer Botschafter der Ukraine in der Bundesrepublik offi... • Foto: picture alliance / dpawww.jungewelt.de
Was ist schade?Auch Du? - Schade!
Ah ja. Und was war falsch daran? Falsch übersetzt, oder falsch interpretiert?War und ist nicht das Thema: Der Disput ist einzig und allein die
f a l s c h e
westliche Berichterstattung von Putins letzter Rede vor 2 Tagen!
Er hat doch von Anfang an offen gedroht, dass der Krieg eskalieren könnte, wenn der Westen die Ukraine mit Waffenlieferungen unterstützt.Wann hat Putin gedroht?
Werde konkret.
Und, hör auf zu schwafeln.
Ok. Ich hör' auf zu schwafeln. Gegen Grimm's Märchen hab' ich eh keine Chance....Wann hat Putin gedroht?
Werde konkret.
Und, hör auf zu schwafeln.
Lies einfach nach, wie Du versucht hast, mich zu verhöhnen: 9.234!Was ist schade?
interpretiert
Dein Ironieversuch verfliegt, sobald man durchschaut, dass du zwischen Sicht und Propaganda nicht unterscheiden kannst.1a zusammengefasst.