• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Es war der US-Politiker *George Kennan* der davor warnte, die Ukraine zu einem
Vorpfosten an der Grenze Russlands zu machen - Aber die Außenpolitik der FDP
wird von der Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann dominiert und die Grünen?
haben sich zur Kriegspartei gewandelt!
Wie viel Ukraine und russische Soldaten sollen denn noch sterben?
https://www.**************/politik/welt/deutschland-handelt-im-ukraine-krieg-als-vasall-der-usa/
Hauptkriegspartei ist nach wie vor Russland und nur Putin bestimmt, wie viele Ukrainer und russische Soldaten noch sterben sollen. Das wirst du wohl nie kapieren.
Was der Privatmann Lafontaine übrigens von sich gibt, interessiert nur Nebenschauplätze im Netz wie der, den du verlinkt hast.

Werbung:
Wie viel Ukraine und russische Soldaten sollen denn noch sterben?
Bis kein russischer Menschennachschub mehr da ist und der rote Genosse aus dem Land verschwunden ist....ansonsten gibbet weiter Munition, Raketen und Bomben auf das russische Haupt, und der Tod russischer Soldaten interessiert doch nun wirklich niemanden ausser den russischen Müttern.....

Hauptkriegspartei ist nach wie vor Russland und nur Putin bestimmt, wie viele Ukrainer und russische Soldaten noch sterben sollen.
Am Ende des Krieges wird zu bewerten sein, welche Kompromißlosigkeit für Souveränität oder Gebietsansprüche wieviel gekostet hat und wer in seiner Wertwelt das mit gutem Gewissens verantworten kann.

Einzig und alleine die US-NATO bestimmt diesen Horror: grauslich!
Inhaltlich schon. Allerdings hat sich der Westen auf die Terminologie festgelegt, daß es ein Krieg zwischen der Ukraine und Rußland sei, weil man sich so aus der Parteistellung davonschleichen kann. Selensky spricht davon, daß es nur ein Problem Europa ist.
Ich weiß wie blöd diese Argumentation ist - ABER: Ich zitiere halt nur.

Inhaltlich schon. Allerdings hat sich der Westen auf die Terminologie festgelegt, daß es ein Krieg zwischen der Ukraine und Rußland sei, weil man sich so aus der Parteistellung davonschleichen kann. Selensky spricht davon, daß es nur ein Problem Europa ist.
Ich weiß wie blöd diese Argumentation ist - ABER: Ich zitiere halt nur.
Ich weiß

Werbung:
Das AKW

Erstaunlich, dass man im Westen sich weiterhin meist hinter der lapidaren Meinung versteckt, dass Russland und Ukraine sich gegenseitig beschuldigen, für den Beschuss verantwortlich zu sein, ohne weiter nachzubohren. Das spricht für einen Scheuklappenblick, weil man es einfach nicht für möglich hält, dass die „gute“ Ukraine im Kampf gegen das „böse“ Russland ebenfalls zu perfiden Mitteln greift, wenn man das nicht gleich als Mittel zur Desavouierung des Gegners für gut heißt, auch wenn es um die erste nukleare Katastrophe in einem Krieg geht.

Wenn die Journalisten mal ihre Arbeit machen würden und nicht so wie beschrieben agieren, dann.....
Aber was red ich schon wieder, es kann ja immer nur einen Schuldigen geben.
Und es ist klar, wer das ist!

Zurück
Oben