G
gun0815
Guest
Acht Jahre lang haben die Ukrainer ihr eigenes Volk beschossen. Das hat niemand für "dumm" empfunden.Ein AKW im eigenen Land zu beschießen hielte ich zuerstmal für etwas dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acht Jahre lang haben die Ukrainer ihr eigenes Volk beschossen. Das hat niemand für "dumm" empfunden.Ein AKW im eigenen Land zu beschießen hielte ich zuerstmal für etwas dumm.
Quark....acht Jahre lang haben sie Abtrünnige und Separatisten beschossen......das war nicht mehr ihr eigenes Volk, das waren verräterische Russen, also erzähl nicht so einen Schmarrn......das gleiche hätte ich hier auch mit den Sachsen gemacht, wenn die sich so aufgeführt hätten.....Acht Jahre lang haben die Ukrainer ihr eigenes Volk beschossen. Das hat niemand für "dumm" empfunden.
Bei der Übung "Wostok 2022" ("Osten 2022") sollen nach Angaben aus Moskau 5.000 Militärfahrzeuge zum Einsatz kommen sowie 140 Flugzeuge und 60 Kriegsschiffe und andere Boote.
China und Indien spielen besondere Rolle bei Manöver
Vor allem die Teilnahme Chinas und Indiens an dem Manöver sorgte im Westen für Aufmerksamkeit.
Mitte August hatte China die Entsendung von Truppen nach Russland zur Teilnahme an den Militärübungen bestätigt, jedoch erklärt, dass seine Anwesenheit "in keinerlei Zusammenhang mit der aktuellen regionalen und internationalen Situation" stehe.
Sie konnten nicht unter ihrem eigenen Volk und den von Putin eigeschleusten Soldaten unterscheiden. Die Separatisten, die du als "eigenes Volk" bezeichnest, haben übrigens zurückgeschossen und zwar mit Putins Waffen.Acht Jahre lang haben die Ukrainer ihr eigenes Volk beschossen. Das hat niemand für "dumm" empfunden.
Auf jeden Fall schätze ich persönlich die Worte von Jeremy Corbyn. Seine Aussagen wurden am Tag nach der Eröffnung der Kriegskonferenz in Ramstein veröffentlicht und haben dazu beigetragen, dass er buchstäblich aus der Labour-Partei ausgeschlossen wurde:
"Es muss einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine geben, gefolgt von einem russischen Truppenabzug und einer Einigung zwischen Russland und der Ukraine über zukünftige Sicherheitsvereinbarungen. Alle Kriege enden in irgendeiner Form mit einer Verhandlung – warum also nicht jetzt?"
Naja, was Aktivisten halt so sagen, ob Noam Chomsky oder Jeremy Corbyn, beide sind hinreichend bekannt. Was beide nicht sagen, ist viel interessanter: Welche Folgen hätte es - nicht nur für die Ukraine - wenn man die Ukraine im Stich lassen würde? Hitler hat auch zunächst nur Polen überfallen und man hat ihn walten lassen.Lesenswertes Interview
Chomsky: In der Ukraine ist eine diplomatische Lösung immer noch möglich
Noam Chomsky sagt: Die Meinungsfilterung im Ukraine-Krieg ist extrem und schädlich. Es braucht Verhandlungen und diplomatischen Kompromiss. Das sei weiter möglich.www.heise.de
mfg
.israelnationalnews.com schrieb:Corbyn, who is the co-vice chair of the Stop the War Coalition, was slammed earlier in the year by Labour leader Keir Starmer, who said of the group in a Guardian interview: “At best they are naive, at worst they actively give succour to authoritarian leaders who directly threaten democracies. There is nothing progressive in showing solidarity with the aggressor when our allies need our solidarity and – crucially – our practical assistance now more than ever.”
....."So viele, wie es Russland oder die Ukraine für nötig halten"!!.....Wie viel Ukraine und russische Soldaten sollen denn noch sterben?
Der eigentliche Krieg wird immer mehr in den Hintergrund treten. Die Sanktionen und der damit verbundene Wirtschaftskrieg in jedem Staat für sich kommt noch.Wie viel Ukraine und russische Soldaten sollen denn noch sterben?
Wenn dem so wäre: Zustimmung!....."So viele, wie es Russland oder die Ukraine für nötig halten"!!.....
meint plotin