....."Ja eben"!!.....Ein bewährter Brauch. Siehe AKW.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Ja eben"!!.....Ein bewährter Brauch. Siehe AKW.
Wer beim ersten Zusammenkommen Sieger sein will, kann halt schwer der Kontrolle und dem Nichtabdrehen - (so die UNO bzw. Frankreich) zustimmen......"Ja eben"!!.....
meint plotin
Doch was „Kyiv Independent“ in einer aufwendigen Recherche aufgedeckt hat, zeigt eine Reihe schwerwiegender Missstände in einem Flügel der internationalen Freiwilligen-Truppe. Diese werden dem Bericht zufolge von dessen Führung nicht nur geduldet, sie ist sogar selbst daran beteiligt, wie aus zahlreichen Interviews mit Legionären und einem 78-seitigen Bericht hervorgeht. Es geht um Diebstahl von Waffen und Gütern, Aufforderung zur Plünderung, sexuelle Belästigung, Übergriffe und die Entsendung in selbstmörderische Einsätze.
Es handelt sich um einen Söldner, der eine Söldnereinheit führt.Man sollte halt keine Verbrecher zu Führern einer militärischen Einheit machen.
Sollen wir das mal an die Rozzische Armeeführung weiterleiten?Man sollte halt keine Verbrecher zu Führern einer militärischen Einheit machen.
Das ist auch ganz gut so......desto brutaler gehen sie zu Werke.....Es handelt sich um einen Söldner, der eine Söldnereinheit führt.
Sie haben alle einiges auf dem Kerbholz. Was sie nicht haben, sind Ideale.
auch einem Schauspieler endlich wieder s/eine richtige Bühne gewähren!Man sollte
Daß viele Nichtfachleute skeptisch sind, verwundert mich nicht, so lange es keine konkreten Aussagen von Militärfachleuten gibt, die militärische Größen (Menge und Qualität der Waffen und Soldaten) plausibel einschätzen. : Selensky hat die politische Aussage parat: Es geht nicht um Frieden sondern um Sieg - und das geht x-fach durch die Medien.Waffenlieferungen
Ja, sie hat etwas zu sagen.eine Frau mit Ukrainisch
Afghanischen Wurzeln:
Daß jetzt Meldungen herumgeistern, die die Wirksamkeit von Sanktionen gegen Rußland so formulieren: Es trifft die Russen stärker als die EU.Viel interessanter ist aber